Hallo zusammen
Komme alleine nicht weiter.
Suche nach einem Code den #forward-button immer anzuzeigen ... also nie ausblenden.
(habe Fx neu mit CTR)
gruss
gero
Hallo zusammen
Komme alleine nicht weiter.
Suche nach einem Code den #forward-button immer anzuzeigen ... also nie ausblenden.
(habe Fx neu mit CTR)
gruss
gero
Bild bitte.
Da ich den forward nicht benötigt, ist der hier ausgeblendet (in CTR nicht als verschiebbar markiert)
Benutzt du ein anderes Thema?
Hallo Bernd. ... nein, ganz normales Standard-Theme 29.0.1 (halt farblich passend gemacht)
Schon abgeschaltet? Denn dein Problem dürfte hausgemacht sein. Oder nutze ein frisches Testprofil.
Wenn ich die #Navbar in die Menubar ziehe (s.Bild), dann werden einige Befehle, die bei Standardposition funktioniern, einfach ignoriert, bzw. dort nicht angezeigt ...
gruss
gero
ah so - das war IMO schon immer so. Du müsstest die Forensuche danach bemühen, ob es eine Lösung gab. Mit CTR kannst du lediglich vor/zurück verschiebbar machen und beides einblenden und auch bearbeiten.
Bei sind die Tabs wohl oben (Stylish), aber direkt links oben ist die reduzierte Menuleiste, darunter Knöpfe sowie Eingabe/Suche. Dafür kein Firefox-Knopf, weil Blödsinn.
Hallo Bernd. ... ich danke dir !
Der Hinweis auf die Erweiterung CTR war goldrichtig ... wenn ich dort "verschiebbarer Vor - und Zurück-Button" aktiviere, dann geht das einwandfrei zu machen.
Danke nochmals + Schönes WE
gruss
gero