Hallo Leute,
eigentlich wollte ich nur kurz ins Netz um was wichtiges zu erledigen.Dummerweise hab ich vorher auf FF 29 ein Update gemacht und fuddel nun 90 Minuten rum und versuche irgendwie meine Buttons wieder herzubekommen.Vor allem der Lesezeichen Ordner.
Hab den Classic Theme Restorer installiert und passiert ist erstmal nix.Hab dann zwar den Icon gefunden,aber die gesamte Leiste ( Datei,bearbeiten,Ansicht etc) musste ich erstmal suchen.
Aber die Buttons für Lesezeichen,vor/Zurück etc fehlten auch da.Also das ganze desinstalliert und mir jetzt diese Toolbar Buttons geladen.Da hab ich jeden Menge Kram drin den ich persänlich gar nicht brauche ( Twitter,Hotmail,Ebay Button etc) aber nicht den Lesezeichen Button .
Ich find das umständlich erst auf den neuen "Lesezeichen verwalten" Icon zu klicken,dann auf Lesezeichen Sidebar ,um nur links dann wieder meine Favoriten zu sehen.Und wenn ich die dann wegklicke um ein grösseres Fenster zu haben,muß ich das nächste Mal alles wiederholen.
Wo bekommt einfach einen Lesezeichen Button her den man oben wieder reinziehen kann und der auf einen Klick meine Lesezeichen öffnet/schließt ?
Hoffe ihr wißt was ich meine,danke für Hilfe schon mal. :-??