Add On Zone Alarm Security Engine

• Hallo in der Übersicht der Add Ons habe ich Zone Alarm Security Engine mit dem Vermerk ist nicht kompatibel mit Firefox 29.0.1
    Die üblichen buttons für Einstellungen/Deaktivieren/Entfernen sind für diese Add On nicht vorhanden.
    Wie kann ich diesen nutzlosen Eintrag los werden ?
    Ich verwende Zone Alarm nur als Firewall, nicht als Anti Viren Scanner.
    Vielen Dank

Windows10
    Firefox 49.0.2

• Hallo, ich muss mch korrigieren, nicht in der Übersicht von Add Ons, sondern in der Übersicht der Erweiterungen ist mein geschildertes Problem.
    Ich habe Zone Alarm von vorne bis hinten durchsucht, aber keine Möglichkeit gefunden irdgend etwas zu deaktivieren/deinstallieren.

Windows10
    Firefox 49.0.2

• @ Fox2Fox:

die Signatur ist veraltet. Der Themenstarter hat Firefox 29.0.1

Zitat

ist nicht kompatibel mit Firefox 29.0.1

@ bello15

Bitte aktualisiere Deine Signatur. Signaturen mit falschen Angaben verwirren nur.

Zitat

Zone Alarm Security Engine mit dem Vermerk ist nicht kompatibel mit Firefox 29.0.1

Dann heißt es warten bis Zone Alarm diese Erweiterung angepasst hat. Oder Du schickst gleich die ganze Firewall in Rente und nutzt die Firewall von Windows Vista / Windows 7 oder Windows 8 zusammen mit einem Sicherheitskonzept.

Einer Firma die es nicht schafft ihre Erweiterungen rechtzeitig anzupassen würde ich auf jeden Fall kein Vertrauen mehr entgegen bringen.

• Hallo an alle, mit der veralteten signatur, das habe ich völlig übersehen, jetzt ist es aber aktuell.
    Ist denn die firewall von Windows 7 genauso gut wie die von Zone Alarm ? Mit Zone Alarm kann ich bestimmen, wie die Firewall mit einem Programm umgeht, soweit ich weiß kann man mit der Windows firewall nichts steuern.

Windows10
    Firefox 49.0.2