Hallo FF-Forum,
möchte wieder die "Aktuelle Seite neu laden" vorne haben:
[attachment=0]FF 29 neu laden.jpg[/attachment]
Welche Einstellung muß ich ändern?
Hallo FF-Forum,
möchte wieder die "Aktuelle Seite neu laden" vorne haben:
[attachment=0]FF 29 neu laden.jpg[/attachment]
Welche Einstellung muß ich ändern?
Zitatwieder
Was bedeutet "wieder"? Welcher Version, welche Erweiterung, welcher Style?
Danke. Nutze selbst Toolbar Buttons in abgespeckter Ausgabe dafür, in der Eingabeleiste weder noch Kinkerlitzchen
Hallo Bernd,
ich rede vom FF 29.0.1.
Zitat von Bernd.
Was bedeutet "wieder"? Welcher Version, welche Erweiterung, welcher Style?
siehe alte Ansicht vom FF 28.0
[attachment=0]FF 28 Ansicht alt.png[/attachment]
so oder wie in meinem Eingansbeitrag angezeigt.
Da ist es aber ausserhalb der Eingabeleiste, nicht innerhalb. Nur eine Position, aber die es in sich hat.
Hallo "loshombre",
zuerst Danke für deine Antwort.
Zitat von loshombre
aber geht das auch ohne solche Eingriffe?
Früher, d.h. FF 28.0, hatte ich die Freiheit diese Einstellungen unkompliziert frei zu wählen!
Nein
Zitat von Bernd.Da ist es aber ausserhalb der Eingabeleiste, nicht innerhalb. Nur eine Position, aber die es in sich hat.
Hallo Bernd,
Danke für die ehrliche Antwort.
Zitat von Bernd.Nein
Aber Du hast schon mein Anliegen verstanden?
Offensichtlich geht es ja auch nicht mehr innerhalb, oder?
ZitatAber Du hast schon mein Anliegen verstanden?
Schon, aber wie ich schon schrieb - das eine ist ein Teil der Toolbar, das andere innerhalb der URL-bar - das sind zwei vollkommen unterschiedliche Baustellen. Der eine Code kann es innerhalb der URL-bar verschieben, aber nicht mehr nach ausserhalb wie in v28. Ausserhalb in der Toolbar nur per CTR oder Toolbar Buttons (Pref Buttons sollte auch möglich sein). Ich nutze den kombinierten Stop/Reload via CTR und einen Reload-ohne-Cache von Toolbar Buttons. Du musst nur noch für dich entscheiden: reicht die Verschiebung innerhalb oder soll der wieder ausserhalb sein?
Hallo Bernd,
somit stehen mir 2 Möglichkeiten zur Verfügung.
Zitat von Bernd.... Der eine Code kann es innerhalb der URL-bar verschieben, aber nicht mehr nach ausserhalb wie in v28.
Wenn das ohne zusätzliche Add-ons möglich ist, dann ja. Habe bereits Chrome bzw. eine userChrome.css.
Zitat von Bernd.... Ausserhalb in der Toolbar nur per CTR oder Toolbar Buttons (Pref Buttons sollte auch möglich sein).
Geht das ohne Add-ons oder zusätzliche Erweiterungen?
Ich denke an die zukünftigen Updates, die ja fast jeden Monat erscheinen. Add-ons die nicht gepflegt werden, könnten dann Probleme bereiten.
Vielen Dank an ALLE,
so sieht es jetzt bei mir aus:
[attachment=0]FF 29 reload button left.png[/attachment]
Du könntest den Code noch erweitern, und damit den Button etwas nach rechts verschieben, sieht dann so aus:
[attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]
Und da es dir ja nur um diesen einen Button geht, nimm wenn dann bitte mal diesen Code incl. dem nach rechts verschieben.
/*AGENT_SHEET*/
#urlbar-reload-button,
#urlbar-stop-button {
padding-right:0px!important;
padding-left:12px!important;
-moz-box-ordinal-group: 0!important; }
Den Wert 12 evtl. für dich noch etwas anpassen dann.
Danke Andreas,
[attachment=0]FF 29 reload button left -2.png[/attachment]
So sieht es besser aus :klasse:
Gern geschehen....ein toller Browser muss auch gut aussehen :wink: