was ist ein virtual Back slash und wie erzeugt man das
kenn nur das \
AltGr+ß
Tastenkombination um auf den no-script-Button zu klicken und wie man die WebExtensions bearbeitet?
-
Charmante Piper -
19. Mai 2014 um 11:20 -
Erledigt
-
-
ctrl shift VK_BACK_SLASH.|
Die Lösung: auf:
about:config
noscript.keys.ui: Wert ctrl m
noscript.keys.toggle: Wert ctrl Q
d.h. mit STRG+Q ist wie ein click auf noscript
mit STRG+M öffnet das Menü von noscript
funzt leider nicht mehr
ich habe jetzt von no script die Nase voll
ich bin doch nicht blöd da weiß man nicht mehr was man anklicken soll
und wenn man das Script-menue öffnen will es geht nuuuuuuur mit der Maus
also schei,,,, ich drauf muss ich halt Werbung sehen und www ist langesamer und mit meinem 16.000er Vertrag wo nur 10.000 rüberkommt muss man sich halt ein bisschen mehr ärgern :bonk: -
Du weißt schon, dass NoScript kein Werbeblocker ist und als Werbeblocker ganz andere Add-ons installiert werden? Und JavaScript zu deaktivieren halte ich auch nicht für die beste Idee.
Wenn es dir eh nur um Werbung geht, deinstalliere NoScript und such dir einen Werbeblocker aus:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…lock&sort=users -
auf:
about:config
noscript.keys.ui: kann man gar keine werte mehr einstellen nur noch true und false
Hotkey funzt nicht
das gleiche bei
noscript.keys.toggle:
-
Logisch. Die Einstellungen von WebExtensions sind nicht über about:config sichtbar. Das Thema ist sechs Jahre alt. Damals gab es noch keine WebExtensions.
-
danke für deine Antwort nutzt mir leider nicht viel
also im Mozilla Wiki werde ich nicht schlauer wie man die WebExtensions bearbeitet und hier auch nicht willst du das ich ein neues thema eröffne?
-
danke für nichts
Ich habe dir auf deine Frage geantwortet, dass sich Einstellungen von WebExtensions grundsätzlich nicht via about:config bearbeiten lassen. Das ist nicht nichts, sondern Fakt und eine relevante Information bezüglich deiner Frage. Ich weiß ehrlich nicht, wieso du darauf mit so einem respektlosen "danke für nichts" antwortest. Aber so hab ich keine Lust, hier weitere Hilfe zu geben.
Ob du in diesem Thema bleibst oder ein neues Thema erstellst, ist mir persönlich egal, da es eh dein Thema ist.
-
sorry, tut mir leid das ich dich so pietätlos behandelt habe, habe schon EDIT
und mit der frage nach dem Thema ist hier im camp soll man ja keine Dateileichen ausgraben
aber stimmt du hast recht man könnte den wieder aktivieren
weiß jemand wie man die WebExtensions bearbeitet?
-
Charmante Piper
2. April 2020 um 03:18 Hat den Titel des Themas von „Tastenkombination um auf den no-script-Button zu klicken“ zu „Tastenkombination um auf den no-script-Button zu klicken und wie man die WebExtensions bearbeitet?“ geändert. -