Hallo Foxfreunde,
ich habe eine Frage zum Speicherverbrauch und ob das normal ist.
Gerne würde ich die neuen Entwicklertools und drunter den Inspektor verwenden, aber wenn ich das tue und eine Seite analysieren möchte, geht der Speicherverbrauch von 450.000K auf 3.550.000K und der Browser friert ein.
Danke schon mal
FF 29.0.1 Speicherverbrauch
-
elwega -
22. Mai 2014 um 13:57 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich nutze den Inspektor jeden Tag und hatte noch auf keiner Seite dieses Problem. Tritt das Problem grundsätzlich oder nur auf bestimmten Webseiten auf?
-
Hallo und vielen Dank für die Rückantwort,
ich habe es soeben mal mit der Forenwebseite hier getestet.
Da geht der Speicherverbrauch von 250.000k auf 330.000k hoch, auf der betreffenden Webseite dich untersuchen möchte geht der Verbrauch sofort stetig hoch von 300.000k auf weit über 3.500.000k und FF läßt sich nicht mehr bedienen.
Schließen ist dann nur noch über den Taskmanager möglich.
Die Seite um die es mir geht, hat einen Slider mit mehreren Grafiken im Seitenkopf.
Ich hatte Firebug deaktiviert um den Inspektor zu verwenden.
Nach dem Aktivieren und Test mit Firebug auf der Problem- Seite bleibt der Speicherverbrauch normal. -
Also hängt das wohl in irgendeiner Weise mit der Webseite zusammen. Wie ist der Link zu dieser Webseite?
-
Das ist die Webseite einer Pension in Tirol und ich denke der Link wird dann als Werbung aufgefasst und das möchte ich nicht.
Ich versuche mal mit Firebug heraus zu finden ob das Script des Sliders u.U. Probleme macht. -
Das würde nicht als Werbung aufgefasst, du wurdest ja darum gebeten. Ohne Link lässt sich halt auch nicht sagen, ob das Problem wirklich durch die Webseite verursacht wird oder speziell in deinem Firefox etwas schief läuft.
-
So nun habe ich das Problem eingekreist.
Der jQuery Coin-Slider scheint auf der Seite Probleme zu machen, den auf Unterseiten ohne Slider ist alles bestens. -
-
Die Antwort fehlt noch.... :?