Hallo liebe Helfer,
ganz neu habe ich eine App "Qone8" auf meinem neuen PC bei Windows 8.1 .
Ich habe schon überall nachgeschaut, auch manches gefunden, aber es ist immer noch da. Was soll ich tun?
Es erscheint auch bei dem IE und Opera.
[Erledigt] Qone8 läßt sich nicht deinstallieren
-
Biggele -
22. Mai 2014 um 20:40 -
Erledigt
-
-
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
-
Hallo Andreas,
Deinen Vorschlag kann ich nicht umsetzen, da kein Download möglich ist. Liegt es an Windows 8.1?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? -
-
andreas,
seltsam, bei dir geht der Download. Mein Laptop ist ein Acer "Aspire E1-530." Wenn der bei anderen Downloads auch so "rumzickt", müßte ich ja reklamieren.
Windows 8.1. ist sehr gewöhnungsbedürftig. Malewarebytes hat jede Menge "Pups" entdeckt, dabei ist der PC erst eine Woche im Betrieb. -
-
Zitat von Biggele
Malewarebytes hat jede Menge "Pups" entdeckt, dabei ist der PC erst eine Woche im Betrieb.
Dann wirst du in dieser Zeit schon ziemlich gesündigt haben.- immer von der Herstellerseite downloaden
- immer benutzerdefiniert installieren, damit du unerwünschte Anhängsel wegklicken kannst
- Nie von Softonic downloaden! -
Hallo Biggele...
dein Link ist nicht richtig, er zeigt nicht den von dir hochgeladenen Scan.
Wenn es nur PUP sind..alles bitte mal löschen lassen und dann deinen Firefox testen.
PS:
PUP = Potentially Unwanted Program = Potentiell unerwünschtes ProgrammAnsonsten sie auch den Hinweis von bigpen :wink:
-
@ Andreas,
alles paletti. Qone8 ist weg. Ich habe mit Adwcleaner gescannt, Berichterstattung, geguckt, es war dabei, dann gelöscht.
Danke für Deine Hilfe. Nun bin ich froh. -