Hallo Zusammen!
Hat jemand das gleiche Problem, oder kennt jemand eine Lösung dazu?
Wenn ich bei meinem Firefox 29.0 für Ubuntu canonical - 1.0 das Erscheinungsbild "Walnut for Firefox 2,0,25" aktiviere kann ich die Menüleiste und Symbolleiste nicht mehr Anpassen. Die Anzeige macht alles Mögliche und Unmögliche und schaut so aus. [attachment=0]5.png[/attachment].
Nehme ich das Standard-Theme geht alles.
Danke für Eure Hilfe und Meinungen.
Erscheinungsbild "Walnut for Firefox 2,0,25"
-
maxl -
24. Mai 2014 um 11:40 -
Erledigt
-
-
Nutzt Du die Erweiterung Classic Theme Restorer? Wenn Ja: diese beisst sich mit dem Theme Walnut.
ZitatAs stated in the description of Classic Theme Restorer. It does NOT support other themes! CTR is really a kind of theme by itself, applying a lot of custom styling which is NOT overridable by other themes.
-
Classic Theme Restorer habe ich nicht bewusst installiert. Habe auch nichts bei den Add-ons gefunden. Wie kann ich feststellen ob die Erweitgerung Classic Theme Restorer genutzt wird. Danke!
-
Wenn die Erweiterung nicht unter Addons - Erweiterungen gelistet ist hast Du sie auch nicht installiert. Es wäre nur eine mögliche Fehlerquelle gewesen, wen Du sie installiert gehabt hättest.
Unter Windows kann ich übrigens dieses Problem nicht nachvollziehen.
Erstelle mal ein zusätzliches neues Profil, in dem Du nur dieses Theme installierst (keine anderen Erweiterungen!) und teste ob das Problem dann weg ist.