S: erweiterterten Passwortmanager

• Gibt es eine extension die den passwortmanager erweitert das man mehrere User/Passwörter auf einer Seite haben kann und dies z.B.mit einem pulldownmenue oder so ähnlich (IE macht das glaub auch so) auswählen kann? Oder vielleicht einer der wenn man die ersten buchstaben eintippt dann automatisch vervollständigt oder so...

Gerade wenn der Benutzername ein bischen ungewöhnlich ist, dann würde einem das schon ein bischen tiparbeit abnehmen ;)

• Jo, er speichert verschiedene Namen mit dazugehörigem Passwort für dieselbe Seite. Aber man muss immer den vollen Benutzernamen eintippen und dann wird das Passwort eingetragen und das ist bei ungewöhnlichen Nicks (z.B. wenn 2 | darin sind) ziemlich nervig. Mir wäre es lieber wenn es so wie z.B. beim IE gehen würde: Man klickt einmal auf das Benutzernamenfeld und dann bekommt man ein pulldown bei dem man den gewünschten Nick und damit auch Passwort auswählen kann ohne irgendwas eintippen zu müssen...

• Also bei einem Klick in das Feld oder beim Drücken der Cursortasten nach unten kommt bei mir ein "Drop-Down-Menü". Darin befinden sich dann alle Benutzernamen für das Feld. Bei Auswahl eines Namens wird auch gleich das entsprechende Passwort in das Passwortfeld geladen.
    Weiß grad nicht, ob es eine Einstellung bezüglich Auto-Vervollständigen oder so gibt. Oder Formulardaten speichern o.ä.

• Hmm, das wäre doch das was ich will, warum kommt das bei mir nicht?
    Mal schauen ob es dafür irgendwo eine einstellung gibt, oder habt Ihr vielleicht eine extension installiert die dafür verantwortlich sein könnte?