Komplette Chronik beim Aufrufen anzeigen?

• Hallo,

ist es möglich bzw. gibt es eine Einstellung, beim Aufrufen der Chronik sofort die komplette Chronik anzeigen zu lassen? Und nicht wie jetzt die letzten 20 oder wieviele es nun auch sind Einträge? Eventuell ein Eintrag in der config ... ich finde etliche History-Einträge.

mfg

• Hallo,

danke für die Antworten. Ich meinte oben die Chronik in der Menüleiste, in der Sidebar funktioniert es ja. Auf die 29 update ich jetzt im Moment auf keinem Fall, da nutze ich eher noch die ESR-Version. Wieviel von diesem Google-Chrome-Sche*ß soll es denn noch geben!! Der beste Browser namens Opera ist dem schon zum Opfer gefallen.

• Zitat von marcelline

Auf die 29 update ich jetzt im Moment auf keinem Fall, da nutze ich eher noch die ESR-Version.

Was ist Dir wichtiger? Das Aussehen Deines Firefox oder die Sicherheit?

Es sind mindestens 14 (!) Sicherheitslücken von Firefox 28 bekannt, und bekannt heißt, dass sie auch potentiellen Angreifern bekannt sind. Von diesen 14 Sicherheitslücken hat Mozilla vier mit der höchstmöglichen Gefahrenbewertung versehen:

http://www.mozilla.org/security/known…es/firefox.html

Von daher sollte die Beantwortung der Frage nicht schwer fallen.

Das neue Design wird übrigens auch in der nächsten ESR-Version landen.

• Zitat von marcelline

Auf die 29 update ich jetzt im Moment auf keinem Fall

Der Grund, wieso ich an dieser Stelle keine weitere Hilfe geben werde. In diesem Forum gibt es genug Menschen, denen ihr System nicht egal ist und die wirklich Hilfe wollen.

Zitat von marcelline

Wieviel von diesem Google-Chrome-Sche*ß soll es denn noch geben!! Der beste Browser namens Opera ist dem schon zum Opfer gefallen.

Der Grund, wieso du nicht ernst zu nehmen bist.

Ohne Google wäre Firefox übrigens deutlich schlechter und umgekehrt. Firefox hat Teile von Google implementiert und Chrome hat Teile von Mozilla implementiert. Das zugrundeliegende Konzept nennt sich Open Source. Es wäre ziemlich sinnlos, das Rad neu zu erfinden, wenn es bereits sehr gute fertige Lösungen gibt, welche Open Source sind.

Was das mit dem Thema zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. An dieser Stelle hat sich seit Jahren nichts geändert. Also wieso kommst du erst jetzt damit und was hat das mit Google zu tun?

• Dass Firefox ein einzig gewolltes Sicherheitsleck ist, weiß jeder, der nicht Google-Jünger und mit Denkvermögen ausgestattet ist.

Und welche Version ich noch verwende, geht dir Sören Hentzschel gar nichts an. Ihr habt aber schon in Sachen Schnüffelei viel gelernt.

• Zitat von marcelline

Dass Firefox ein einzig gewolltes Sicherheitsleck ist

Und dann benutzt du ihn noch!?

Zitat von marcelline

Ihr habt aber

Wir haben gar nichts, denn wir sind ein Forum User helfen Usern, Entwickler lesen hier nicht mit.

Zitat von marcelline

welche Version ich noch verwende, geht dir Sören Hentzschel gar nichts an

Warum so unfreundlich, du möchtest! Hilfe hier bekommen, ergo...

• Zitat

Dass Firefox ein einzig gewolltes Sicherheitsleck ist

Dann solltest Du Firefox SOFORT deinstallieren und nicht noch lange hier im Forum herum trollen.

Solchen Blödsinn müssen wir uns nicht antun, deswegen mache ich hier dicht. Dass Du eigentlich keine Antwort willst hast Du ja durch Deinen letzten Beitrag zur Genüge bewiesen.

Empfehlung der Redaktion: Nutze diesen Browser.