Problem bei Desktop Icons mit hinterlegter URL
-
borma79 -
30. Mai 2014 um 17:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Im Firefox wäre alles geordneter, sagte ich. Siehst du meine Lesezeichenordner in meinem Bild oben (Beitrag #17)?
Auf den Desktop gehören meiner Meinung nur geöffnete Programme hin. Bei mir sieht man am rechten Rand nur noch alle Laufwerke und den Papierkorb. -
Das ist ja alles schön und gut, aber es löst das Problem des Themenstarters nicht. Vielleicht könnte man wieder zurück zum Thema kommen?
Danke.
-
Guten Morgen Alle
Danke für Eure Tipps und die vielen Hinweise.
Heute heisst die Materie IT
gestern hiess sie noch Informatik
ganz früher hiess sie EDV, was heisst EDV?Ende Der Vernunft? Epoche Der Verwirrung?
In meine Fall tritft wohl beides zu, warum?
Seit heute morgen, ohne dass ich etwas geändert habe, funktionieren die Desktop Icons wieder einwandfrei.
Das soll einer noch verstehen. Die Wege der Bits und Bytes sind unergründlich. Seltsam ???????Tread kann geschlossen werden.
Gruss
borma79 -
Zitat
Fox2Fox: Geordneter? Bei mir befinden sich 90 LZ in der LSL...
Siehst du.
Und genau das ist der Grund, warum sich der Threadersteller die am häufigsten benötigten Verknüpfungen auf den Desktop legtGrüße,
Cutrofiano -
-
Zitat
Fox2Fox hat geschrieben:
... und hier den Hellseher spielst.
O.K., du suchst Klartext?
Du nervst den Threadersteller mit deiner schulmeisterlichen Einschätzung, was du für ichtig hälst, thematisierst Dinge, die nicht zur Lösung beitragen und beantwortest Fragen, die keiner gestellt hat.
Deine persönliche Meinung zum Sinn oder Unsinn von Desktop Verknüpfungen ist nämlich unter Berücksichtigung der Fragestellung völlig irrelevant.
Noch mehr: Mit deinem Argument wäre jedwede Desktop Verknüpfung unnötig, denn alles lässt sich übers Menue ausgraben.
Aber solche Leute gibt es leider in jedem Forum: Schulmeistern statt helfen.
Und da ich über Google aus gegenem eigenen Anlass über dieses Problem gestoßen bin, wirst du, der hier ja offenbar zum Inventar gehörst, mit einer (auch späten) Antwort wohl leben müssen.
Die war sogar freundlich formuliert und hätte dir die Möglichkeit gegen, dich zu fragen, ob das immer der Weisheit letzter Schluss ist, was du von dir gibst.
Stattdessen wirst du gleich pampig und bezeichnest mich als Hellseher.
Bei meinem Einstand in einem anderen Thread kamst du mit einer Standard Antwort, die alleine gezeigt hat, dass du dir noch nicht einmal die Mühe gemacht hattest, die Frage richtig zuu lesen.
So wie es im Übrigern auch dem Threadersteller in diesem Thread anfangs erging:
Dort wurde so getan, als sei er zu unfähig, eine Frage klar zu formulieren (er hat sich selbst auch noch unnötig dafür entschuldigt), dabei war die Frage ausweislich der nachfolgenden Posts sehr wohl von Anfang an zu verstehen gewesen.
Sowas braucht kein Mensch und verdirbt auch die Foren.
Just my two Pence.Cutrofiano
-
-