Hi,
wollte eigentlich mein handy mit dem Laptop synchronisieren, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Wie kann ich FF auf dem Laptop wieder in den alten Zustand versetzen? Danke Euch im Voraus! Gruss, Speedy
Hi,
wollte eigentlich mein handy mit dem Laptop synchronisieren, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Wie kann ich FF auf dem Laptop wieder in den alten Zustand versetzen? Danke Euch im Voraus! Gruss, Speedy
Definiere bitte "alten Zustand".
Sync, in welche Richtung misslungen?
Firefox legt Backups der Lesezeichen an:
https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeic…iederherstellen
In den Zustand vor der Synch, bzw. wäre es schon Klasse, wenn ich ihn auf den gestrigen Tag zurückversetzen könnte.
Sync des FF auf dem Handy wollt ich machen, aber - k A warum, er hat die Daten vom Handy auf den Laptop übertragen. Ich wollts umgekehrt
Eigentlich geht das in beide Richtungen.
Auf dem PC ist dann ein Ordner "Mobile Lesezeichen", auf dem Handy ein Ordner "Desktoplesezeichen"
Sync ist ein Synchronisations- und kein Backupsystem. Entsprechend gibt es seitens Sync auch keine Möglichkeit, frühere Zustände wiederherzustellen. Wie Bernd. schon sagte, der Desktop-Firefox legt zumindest automatisch Backups deiner Lesezeichen an. Aber dein Vorhaben musste ja fast schon scheitern. Synchronisation ist per Definition etwas, was in beide Richtungen geht. Du kannst nicht sagen, dass du nur in eine Richtung synchronisieren möchtest und dir diese aussuchen.
ich hab nich gesagt, dass ich mir was aussuchen möchte. Ich möcht nur wissen, wie ich FF wieder in den alten Zustand versetzen kann. MIt dem Synch lass ich das erstmal
Zitat von SpeedyDoich hab nich gesagt, dass ich mir was aussuchen möchte.
Zitat von SpeedyDoSync des FF auf dem Handy wollt ich machen, aber - k A warum, er hat die Daten vom Handy auf den Laptop übertragen. Ich wollts umgekehrt
=====
Zitat von SpeedyDoIch möcht nur wissen, wie ich FF wieder in den alten Zustand versetzen kann. MIt dem Synch lass ich das erstmal
Zitat von Sören HentzschelSync ist ein Synchronisations- und kein Backupsystem. Entsprechend gibt es seitens Sync auch keine Möglichkeit, frühere Zustände wiederherzustellen. Wie Bernd. schon sagte, der Desktop-Firefox legt zumindest automatisch Backups deiner Lesezeichen an.
Zitat von Bernd.Firefox legt Backups der Lesezeichen an:
https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeic…iederherstellen
//Vielleicht eine kleine Begriffslehre...
ZitatDas Wort synchron (altgr. σύν syn ‚mit‘, ‚gemeinsam‘ und χρόνος chronos ‚Zeit‘) bedeutet im ursprünglichen Sinn gleichzeitig...
Quelle
Wenn du Firefox täglich sicherst, nutze die Sicherung von gestern.. Alternativ die Sicherung deines Systems vom Vortag, so du denn diese gemacht hast...
Vielleicht teilst du mal mit, warum du Firefox von gestern wieder haben willst.
Danke Euch! Habs hinbekommen