Kleine Probleme mit Version 1.0

• Hallo!

Also, ich habe mir jetzt den Firefox Version 1.0 auf Deutsch zugelegt, nachdem ich Version 0.9.3 benutzt habe. Nun werden allerdings einige Seiten nicht mehr korrekt angezeigt. So werden beispielsweise bei http://www.amazon.de bei den Artikel-Rezensionen nicht mehr die Sterne angezeigt. Was kann man da machen?

Danke im Voraus und lieben Gruß
    Maglor

• Hast Du die alte Version 0.9.3 komplett deinstalliert (inklusive Profilordner) oder nur über Systemsteuerung - Software?

Falls Du den alten Profilordner nicht gelöscht hast, könnte es sein, dass das alte Profil zu Problemen führt (muss nicht sein, kann aber).

Hier eine kleine Anleitung zum korrekten Installieren der version 1.0:

1. Aus dem Profilordner der alten Version folgende Dateien sichern (kopieren in ein anders Verzeichnis): bookmark.html (Lesezeichen), signons.txt und Key3.db (Passwörter).
    2. Aus dem Programmordner folgende Unterordner sichern: Plugins und Searchplugins.
    3. Profilordner löschen
    4. Firefox über die Systemsteuerung deinstallieren. Bei der Frage, ob der Programmordner gelöscht werden sol, mit Ja antworten.
    5. Firefox 1.0 neu installieren.
    6. Die zuvor gesicherten Dateien aus dem alten Profilordner in den neuen Profilordner kopieren.
    7. Den Inhalt der gesicherten Ordner Plugins und Searchplugins in die neuen, gleichmanigen Order im neuen Programmverzeichnis kopieren.