Liebe Forenmitglieder,
vielleicht steht irgend wo schon eine antwort, aber ich möchte mich im voraus entschuldigen dafür, das ich dieses thema hier noch einmal bringe, ich hatte einen schlaganfall und kann mich nicht auf das "suchen" konzentrieren.
nun aber zu meinem problem: ich mache facebook an, noch alles normal, spiele ein spiel, z.b. dorfleben oder aber auch farmheros, es dauert etwa 30 sekunden, dann fangen die spiele an so was von langsam zu werden, stocken ect.
nun erzählt mir bitte nicht, das es an facebook liegt, denn wenn ich diese spiele mit dem internetexplorer oder opera spiele, stockt nichts, läuft und läuft und läuft....also auch die frage hat sich erübrigt, ob mein rechner das kann, ja er kann...es ist nur bei firefox. ich selber finde firefox gut, sicher und viele einstellungen, die mich auch von außen her beschützen. ich finde es aber blöde, das ich dafür einen anderen internetbrowser nutzen muß. ich glaube, das problem fing mit der 17er version an und ich habe das gefühl, das es immer schlimmer wird.
ausprobiert habe ich aktuelle versionen, bin mitlerweile zu der entwicklerversion 30.0 gelangt, aktuell ist der adopelfashplayer.
ich habe die chronik ausgeschaltet mitlerweile (beim internetexplorer nicht), weil je größer die chronik war, destop schlimmer auch das problem.
als hintergrundinfos: Firefox entwickler 30.0
Adope flashplayer 13.0.0.214
adblock plus 2.6.3
alles andere ist derzeit sogar deaktiviert und das problem ist nur bei firefox, weder opera, noch internetexplorer haben dieses, deshalb glaube ich, das firefox auch den schlüssel für mich besitzt, dieses problem zu lösen.
ich danke für eure antworten, und bitte noch mals um entschuldigung, das ich nicht im forum suche nach einer lösung, da ich mich auf die vielzahl nicht konzentrieren kann
lg alcatros