Hallo ich habe mich durch's Forum gelsen und gesucht aber nicht spezifisch mein Problem gefunden deswegen möchte ich es kurz schildern und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich Streams gucke z.B. Aufzeichnungen auf Twitch.tv von Usern laufen diese zunächst problemlos sobald ich im Video vorspringe oder wieder zurückspringe lädt das Video nur sehr langsam. Wenn ich jetzt Firefox schließe bleibt eine hohe Last auf meiner Leitung im Taskmanger sehe ich dies an der Netzwerkauslastung, jedoch ist kein Prozess vorhanden der diese verursacht. Der Prozess von FF wird mir nicht weiter angezeigt.(Zuerst ging ich von einem Virus/troj/etc. aus jedoch ist mein System nach zahlreichen Checks clean) Dank des Netlimiter's sehe ich, dass die Firefox PID(die eigentlich geschlossen sein sollte) weiterhin im Hintergrund offen ist und weiterhin den Stream lädt. Im Taskmanager wird der Prozess nicht weiter angezeigt und wenn ich die PID via cmd beenden möchte ist dies nicht möglich. Nach einer gewissen Zeit (ich denke sobald er die Streamaufzeichnung komplett gebuffert hat) ist die Komplette Last von der Leitung wieder weg. Ich habe bereits neuinstalliert und alle Plugins deaktiviert und nur mit FlashP gearbeitet das Problem bleibt jedoch das gleiche.
Gibt es evtl. ein Setting das ich falsch gesetzt habe? Sollte dieses Problem bereits behandelt worden sein wäre ich über einen Link zur Lösung dankbar.
MfG
AR