Ja, auch ich habe G Data.
Gerade habe ich ein neues Programm-Update, was vor wenigen Minuten von G Data herausgekommen ist, heruntergeladen und installiert.
Auch danach lässt sich Firefox nicht mehr öffnen und es kommt die bekannte Meldung, die ich schon in meinem ersten Betrag schrieb.
Jetzt arbeite ich im Augenblick mit Opera, weil ich meine Zeit wirklich nicht gestohlen habe. So viele Stunden habe ich gestern und heute schon mit dem Problem zugebracht. Was auch immer ich ausprobiert habe, es ändert sich gar nichts. :grr: Sobald der FF einmal geschlossen ist, lässt er sich nur durch einen Neustart des PCs wieder öffnen. Sobald ich ihn dann wieder schließe und erneut öffnen möchte, kommt die altbekannte Meldung und ich muss komplett neu starten!
Jetzt ist es genug!
Auch ich kann nicht ausreichend Englisch, um dieses Problem in einem Fehlerbericht zu schildern. Es ist ja auf Deutsch schon schwer genug zu vermitteln!
Könnte nicht ein Firefox-Entwickler diesen Thread hier im Forum lesen? Vielleicht gibt es jemanden, der dort Deutsch versteht!? Dann könnte man in den Bug-Bericht einfach nur den Link zum Thread im Forum setzen. :-??
Völlig entnervte Grüße
Kikolina