Hallo
Gibt es für dieses Addon eine alternative? Oder wie kann ich es
kompatibel machen? Möchte ungern darauf verzichten.
Danke fürs lesen!
Info Lister
-
sweety -
11. Juni 2014 um 09:49 -
Erledigt
-
-
Hallo sweety..
ich habe es mal mit ändern der install.rdf versucht....geht leider nicht.
Evt. fällt aber einem anderen User noch etwas ein dazu.Was ich dich aber letztlich fragen wollte, nutzt du auch Scripte von GitHub!?
userChrome.js Scripte für Fuchs 29 (Zusammenstellung)
Wenn ja, da gäbe es eine alternative dafür die ich nutze:
-
Hallo Andreas
Danke für die Antwort.
Nee, ich nutze keine Scripte...ich liebe es schlicht und einfach zu surfen :lol::lol:
ohne Schnick schnack wollte ich noch sagen.Aber schon OK...ich warte mal ab.
Noch einen schönen, heissen Tag.
-
-
-
Äh, ich muss mich vielleicht korrigieren.
Auf der Seite des Autors gibt es eine Version 0.10.4a3 - teste die mal. Die ist aber auch schon vom 9. 01.2012 - das ist auch schon wieder ein Weilchen her. Aber vielleicht hast du Glück.
-
-
Danke Andreas, mein Auge fiel auch gerade auf sweetys LInk "Meine Addons". Da habe ich es auch gesehen.
-
Zitat
Nee, ich nutze keine Scripte...ich liebe es schlicht und einfach zu surfen
ohne Schnick schnack wollte ich noch sagen.
Das kann man mit Scripten auch machen, vllt. sogar noch schlichter und einfacher.
Und es ist alles andere als "Schnick schnack". Ganz im Gegenteil! -
-
-
sweety,
ich bin da überhaupt kein Profi in diesen Dingen und nutze die Scripte genau so, wie andere hier.
Du machst dir da viel zu viel Kopf und Druck deswegen. Es ist wirklich sehr einfach, die Scripte zu nutzen, nach dem man sich auf Github dafür die Installationsanweisung mal in Ruhe durchgelesen hat.
Und wenn wat schief läuft, gibt es genug Hombres hier, die dir (wie anderen auch) dabei behilflich sein können und werden.
Du brauchst ja die Scripte nicht selbst zusammen schrauben, sondern einfach nur benutzen.
Alles halb so wild, also immer locker durch die Hose atmen (gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen ) -
InfoLister hatte ja auch einige Stärken: ein eigenes (Ausgabe-)Template zu pflegen, ist mit dem Skript nicht so ohne weiteres möglich. Upload per FTP war auch immer sehr bequem ...
Das Ganze führt wohl vorerst dazu, dass ich eine Datei unbehandelt erstelle und mittels PHP mir etwas zurechtbastel. Seufz ... -
Zitat von loshombre
sweety,
Es ist wirklich sehr einfach, die Scripte zu nutzen, nach dem man sich auf Github dafür die Installationsanweisung mal in Ruhe durchgelesen hat.
Und wenn wat schief läuft, gibt es genug Hombres hier, die dir (wie anderen auch) dabei behilflich sein können und werden.
Du brauchst ja die Scripte nicht selbst zusammen schrauben, sondern einfach nur benutzen.
)Ich kann loshombre nur recht geben dank den Jungs hab ich mich auf der Goldenen Seite bzw zurechtgefunden und du weißt ja Hilfe gibt es hier immer :klasse:
Vielleicht nützt dir das was von unseren guten Sören https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=99518&start=15
Copy Extensions to Clipboard -
Hallo in die Runde,
ich bin gerade fündig geworden; das add-on heißt "Addon List Dumper (restartless) 0.1" (auf Mozilla) und wird vom neuen Autor nach und nach aufgepäppelt. Es ist z.Zt. leider nur in Englisch aber vielleicht kann sich der/die Eine oder Andere damit anfreunden.
-
@ Abendstern2010 ( den seh ich manchmal nachts )
Danke für deine Hilfe aber das Addonvon @ Mathe, auch Dir vielen Dank, kommt eher an Info Lister ran.
Bin zufrieden mit dem. :klasse::klasse: -
sweety
Freut mich..... -
Zitat von Mathe41
Es ist z.Zt. leider nur in Englisch aber vielleicht kann sich der/die Eine oder Andere damit anfreunden.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal auf unseren Übersetzungsthread hinweisen, der sich der Übersetzung unübersetzter bzw. teilweise übersetzter Add-ons widmet:Übersetzungswünsche oder Probleme mit der Übersetzung??.
In der Regel übersetzen dort Endor und ich selbst.
Grüße
milupo -
Zitat von milupo
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal auf unseren Übersetzungsthread hinweisen, der sich der Übersetzung unübersetzter bzw. teilweise übersetzter Add-ons widmet:Übersetzungswünsche oder Probleme mit der Übersetzung??.
In der Regel übersetzen dort Endor und ich selbst.
Grüße
milupoDanke milupo für den Link und den Hinweis. War dann mal "drüben"
-
Unter http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…084957&start=30 steht, wie man Infolister wieder zum Laufen bekommt. Ach so, und hier im Forum wurde es wohl auch schon geschrieben: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=922959#p922959 bzw. gibt es noch eine Spezialversion.
-