Moin,
seit Update auf FF 30 sehe ich nicht mehr, wohin ein LInk führt.
Vormals wurde mir bei überfahren eines Links in der Addonbar die Linkadresse angezeigt.
Das ist seit dem Update weg !???
Moin,
seit Update auf FF 30 sehe ich nicht mehr, wohin ein LInk führt.
Vormals wurde mir bei überfahren eines Links in der Addonbar die Linkadresse angezeigt.
Das ist seit dem Update weg !???
Hallo,
wenn diese Information wirklich in einer Leiste angezeigt worden ist, dann hast du eine entsprechende Erweiterung installiert dafür gehabt. Überprüfe, ob es dafür Updates gibt (und nenne vielleicht auch hier die Erweiterung).
sicher, dass das über ne Extension läuft?
aber Danke. hat sich auch erledigt. das Update hat mein "Customize" nur unsauber übernommen. musste auch noch ein paar andere Kleinigkeiten ändern.
Status-Text nennt sich das wohl. das habe ich über Customize jetzt wieder nach unten gezogen auf die Addonbar.
jetzt gehts wieder. ist mir immer ganz lieb, zu sehen, was gerade so geladen wird und wohin so mancher LInk führt.
Das zeigt Firefox auch ganz ohne Erweiterung an, aber eben in keine Leiste integriert. Normalerweise links unten am Fensterrand, vor Firefox 29 oberhalb der Add-on-Leiste. Ich hab mir das per Erweiterung in die Adressleiste geholt.
Zitat von Sören Hentzschelper Erweiterung in die Adressleiste geholt.
Geht auch ohne, nur mit Stylish.
Ich weiß, ich nutze aber Link Location Bar [1], weil das schöner aussieht und optisch 1:1 dem entspricht, wie es für Firefox 4 geplant und auch umgesetzt war und zu meinem Bedauern wieder entfernt worden ist. Aber so sollte das auf jeden Fall eigentlich mal standardmäßig in Firefox aussehen.
[1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…k-location-bar/
Zitat von 2002AndreasNutzt du Status-4-Evar!?
ja.
Zitat von Sören HentzschelDas zeigt Firefox auch ganz ohne Erweiterung an, aber eben in keine Leiste integriert. Normalerweise links unten am Fensterrand, vor Firefox 29 oberhalb der Add-on-Leiste. Ich hab mir das per Erweiterung in die Adressleiste geholt.
das Gezappel unten links kenne ich von anderen Rechnern, wo mir das nicht so wichtig ist. aber in einer Leiste ist das deutlich harmonischer. bin jetzt gar nicht im Bilde, ob das vlt. nur durch o.a. Addon Status-4-Evar! ist?
na ja, eigentlich auch egal. läut wieder wie es soll.