Hallo Community,
nach langer Zeit doch mal wieder eine Frage -
Ich schreibe hin und wieder eine Webseite, wo dann natürlich auch Links vorkommen.
Wenn ich beim Testen einen Link klicke, bleibt der als besucht markiert (z.B.gefärbt). Ok soweit, klar.
Nun möchte man ja grad in der Testphase das Linkverhalten bei Änderungen am Code testen. Aber wenn irgendwann alle Links der Seite geklickt wurden, ist es aus mit Testen. Ob ich nun die History lösche oder auch "Verschiedenes/Als unbesucht markieren" nutze - nix passiert. Das ist äußerst lästig und in der letzten Version immernoch so. Im IE dagegen funktioniert das. (Ich teste prinzipiel in Fox und IE, es gibt ja immernoch kleine Interpretationsunterschiede)
Was ist zu tun ?
Links bleiben im Fox als besucht markiert - im IE nicht
-
McFrost -
11. Juni 2014 um 21:04 -
Erledigt
-
-
du hast das hier beachtet?
-
Ich dachte halt, daß der Fox das tut, was er verspricht - wenn man z.B. (wie angeboten) die letze Stunde löscht, erwartet man ja daß was zu sehen ist. Es kann doch nicht sein, daß man jeden Link im Netz nach Erläuterungen undTricks abgrasen muß.
-
Zitat von McFrost
Es kann doch nicht sein, daß man jeden Link im Netz nach Erläuterungen undTricks abgrasen muß.
Es lohnt sich aber, um nützliche Eigenschaften zu finden und zu ergänzen.Zitaterwartet man ja daß was zu sehen ist.
Um sofort etwas zu sehen und optisches Feedback zu bekommen könnte das Feature "toggle visited status" der Erweiterung Link Visitor 3 nützlich sein.