Hallo,
ich habe letzte Woche versucht Sync auf meinem Tablet (Android 4.1.2 mit aktuellem Firefox) einzurichten. Ich konnte erfolgreich zum Sync-Konto verbinden, es werden aber keine gesyncten Daten angezeigt. Das Tablet lief seither einige Stunden und die Daten müssten schon runtergeladen worden sein. Wenn ich z. B. auf die Lesezeichen klicke sehe ich aber keine am PC erstellten Lesezeichen (Haken bei Lesezeichen ist drin). Merkwürdig auch, dass es in den Einstellungen (in Firefox für Android) keine Möglichkeit gibt die Verbindung zu trennen. Klicke ich auf die eMail.-Adresse unter "Angemeldet als" passiert nichts. Ich habe die Verbindung einfach nach Anleitung mit eMail-Adresse und Passwort hergestellt. Diese Möglichkeit mit den 3 Codes habe ich nicht genutzt.
Hab ich etwas übersehen?
Rudis
Ergänzung:
Ich hab das ganze jetzt auch mal auf dem Laptop mit Linux versucht. Dort werde ich aufegfordert diese 3 Codes einzugeben oder ich kann den Login per eMail, Passwort und Wiederherstellungsschlüssel herstellen. Angeblich soll ich den Wiederherstellungsschlüssel über "Konto verwalten" am "anderen Gerät" bekommen. Am Windows-PC (an dem das Konto erstellt wurde) habe ich in den Sync-Einstellungen nichts dergleichen. Dort bekomme ich unter "Konto verwalten" die Möglichkeit mit abzumelden oder das Passwort zu ändern. Mehr nicht. Ich kann mich dunkel erinnern, auch amAndroid-Device die Meldung mit dem Wiederherstellungsschlüssel erhalten zu haben, weiß aber nicht mehr wie ich die Anmeldung one diesen hinbekommen habe.