problem xml data: forbidden

• Hallo ich brauche Hilfe.

There was a problem retrieving the xml data: forbidden

Diese Warnung erscheint im FF ununterbrochen und macht die Anwendung inzwischen fast unnmöglich.
    Wie kann ich dies Problem beheben?

Vielen Dank für eine schnelle hilfreiche Antwort

maxel

WIN XP, antivirpers ed,
    FF1.0 +div erweiterungen und plugins
    u.a. launnchy

JRE SE 1.4.2_05-b04
    java plug-in 1.4.2._05
    outpost

• Du bist heute der 2. wo dieses Problem hat. Nur kann ich mir darunter nichts vorstellen und hab davon auch noch nie was gehört.

Wenn tritt der Fehler auf? Beim ansurfen von seiten? beim starten des firefox? bischen genauere fehlerbeschreibung wäre vielleicht hilfreich.

welchen firefox benutzt du? welches OS? firewall? sind erweiterungen installiert?

Auf mozillazine.org und im bugzilla hab ich nichts finden können (was aber auch an mir liegen kann) ...

• dieses problem trat nur mit FF auf ohne scheinbaren zusammenhang ....
    anfänglich etwa alle 3 oder 5 min dann in höherer frequenz
    jetzt wieder moderat unregelmäßig alle ~5 min

maxel
    sorry jetzt mit signatur

WIN XP, antivirpers ed,
    u.a. launnchy

JRE SE 1.4.2_05-b04
    java plug-in 1.4.2._05
    outpost

• Hallo,

habe seit kurzem genau das gleiche Problem.
    in unregelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung.

Bei mir lief der Firefox sehr gut, nach meinem Umzug (neuer T-DSL-Anschluss und T-Sinus DSL als Modem/Router seit dem Umzug, vorher Teledat 430LAN) springt immer diese Fehlermeldung auf.

Selbst dann, wenn der FF nur offen ist und ständig die gleiche Seite anzeigt.

Ich hoffe auf eine Lösung des Problems, da so der Browser nicht mehr zu verwenden ist.....

Mfg
    Thilo

• Hallo
    habe das problem durch deinstallieren einiger erweiterungen behoben
    ich vermute editCSS war die Ursache?

maxel

WIN XP, antivirpers ed,
    u.a. launnchy

JRE SE 1.4.2_05-b04
    java plug-in 1.4.2._05
    outpost

• Tja, auch ich habe seit neuestem dieses Problem.
    Habe FF 1.0 und surfte die letzten Tage (seit Erscheinen dieser Version) fehlerfrei.

Seit gestern jedoch springt dieses nervige Fenster mit der Fehlermeldung auf.
    Wann und warum - keine Ahnung.
    Zumindest habe ich seit gestern keine Änderungen an meinem Rechner vorgenommen bzw. keine Plugins neu installiert.

Für einen Abhilfe-Tipp vorab herzlichen Dank.
    Oboixle

• Moin zusammen, bei mir tritt das Problem etwa seit Mittwoch 24.11.04 auf, unabhängig auf zwei verschiedenen meiner Rechner. Das Fenster öffnet sich ca. alle 2-3min und sperrt bis zur Quittierung alles andere. Es muß mit einer kürzlichen "Erweiterung" zusammenhängen. Ein Update des installierten Zubehörs brachte keine Abhilfe :(

• Moin, nun habe ich mal etwas probiert und >info RSS 0.5< sowie >live lines 0.3.2< deinstalliert, seitdem ist Ruhe.
    :lol:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hingen die beiden Programme irgendwie auch zusammen. :?:
    Gruß Andreas