Firefox-Seiten nicht richtig dargestellt: Ohne CSS

• Hallo,

ich habe ein Ähnliches Problem wie in folgendem Thread (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=108723). Die Darstellung bei bestimmten Seiten des Firefox ist Fehlerhaft, als würde das CSS fehlen. Also ausser der Fehlerhaften Darstellung der Firefox-Seite, lassen sich auch keine Add-Ons herunterladen. Die Übersicht der Add-On-Sieht auch so CSS-less aus. Denoch kann ich nach Add-Ons suchen, aber beim Installieren kommt dann der Fehler "Beim Herunterladen von XXX ist ein Fehler aufgetreten". Das ist dann bei jedem Add-On so. Bis auf die Add-Ons und den paar in den vorherigen Post genannten Firefox-Seiten (siehe Link) sieht alles normal aus.

Vorgeschichte bei mir, ich wollte ein neues Laptop einrichten. Bei diesem wurde frisch Windows 7 Prof. (x64) installiert. Danach dann die Treiber und die Windows-Updates wurden durchgeführt. Nach dem Updaten des Windows, wurde über die für Microsoft vorgeschriebene Browserwahl der Firefox 30 installiert. Danach besteht dieses Problem bereits.

Bei dem ersten Versuch hatte ich auch noch mit Fehlern beim Installieren und Updaten von Windows gerechnet und deshalb das nochmal wiederholt. Das Problem bleibt allerdings bestehen und ich bin gebe langsam auf :grr:

Was habe ich bisher alles Versucht:

• Windows Neuinstallation
    • Firefox zurücksetzen
    • Firefox Neuinstallation mit Erfernen von allem über den Installer und manuelle Restbeseitigung von Profil etc.
    • FritzBox restart
    • Notebook aus den Heimnetz- und Wlan-Einstellungen der FritzBox entfernt und Gerät neuverbunden
    • FritzBox Werksreset
    • Firefox Downgrade bis 28
    • Webseitenstil-Einstellung kontrolliert
    • Notebook über Android-Tethering

Was ich auch nicht verstehe, vor zwei Wochen hatte ich bereits ein baugleiches Gerät eingerichtet und da gabs keine Probleme. Da aber mit Firefox 29.0.1. Außerdem besteht das Problem auch bei den restlichen Geräten im Netz nicht.

Ich bin jetzt wirklich ratlos. Hat jemand eine Idee? :traurig:

Mfg,
    SchlachtGeist

[attachment=0]ff2.jpg[/attachment]

[attachment=1]ff3.jpg[/attachment]

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.