Google Map und Standort verschwindet bei Firebug Nutzung

• FF30 Windows 8.1

Kann nicht mehr genau sagen ab welcher der FF Versionen (28, 29 oder 30) das auftritt. Jedes Mal, wenn ich mit der Firebug Extension eine Änderung an meiner Seite durchführe und sie dann refreshe verschwindet die Google Karte und die Standort Zulassungsabfrage.

1. Woran kann das liegen ?
    2. Könnt Ihr das Reproduzieren ? Gebe auch gerne die Login Daten für meine Seite (noch im Aufbau) per PM weiter.
    3. Sollte das als Bug gemeldet werden ?

Im Thread https://www.camp-firefox.de/forum/posting.…it&f=1&p=902225 wurde das Nichtvorhandensein der Google Features bereits thematisiert und auch die Lösung, den FF als Admin neu zu starten, herausgefunden.

Es ist für mich nur sehr lästig, wenn Du mit vielen offenen Tabs am Arbeiten bist, den FF jedes Mal wieder neu zu starten und Passwords einzugeben.

Danke Euch - Go

• Boersenfeger - danke Dir

Leider hilft Dein Tipp nicht weiter, denn auch, wenn ich mich als Admin im FF anmelde, verschwinden Google Karte und Standort nach einer Änderung mit Firebug beim anschließenden Refresh der Seite.

Hier noch einmal meine Fragen, für Lösungsansätze:

Zitat

2. Könnt Ihr das Reproduzieren ? Gebe auch gerne die Login Daten für meine Seite (noch im Aufbau) per PM weiter.

Gruss Go

• Niemand hier im Forum, der einen Ansatz zur Lösung geben könnte ?

Meine Fragen:

Zitat

Gruss Go