Zoom-Button in Tableiste - GELÖST

• Hallo zusammen,

ich habe heute (endlich!) auf Fx 30 geupdatet und mir das alte Aussehen mit Classic Theme Restorer und Classic Toolbar Buttons wieder für mein Empfinden angenehm "hergerichtet". Vorher hatte ich mit einer portablen Version "rumgespielt", um die für mich richtigen Eisntellungen zu finden.

Jetzt folgendes Phänomen: in der portablen Version habe ich den Zoom-Button in der Tab-Leiste positioniert und kann ihn auch dort wegnehmen und wieder hinbringen, kein Problem.

Bei der installierten Fx-Version gelingt mir das nicht, d.h. die Tab-Leiste ist nicht benutzbar. Sobald ich den Zoom-Button dorthin verschiebe und die Tab-Leiste erreiche, erscheint das "Halteverbots-Zeichen" und ich kann den Button dort nicht ablegen.

Kennt jemand einen Trick oder eine Einstellung - sei es in Fx oder auch in einer der beiden obigen Erweiterungen oder TMP, welches ich in der portablen Version nicht installiert habe -, womit ich den Zoom-Button auch beim installierten Fx in die Tab-Leiste bekomme?

Schöne Grüße und vielen Dank im voraus
    Peter

Edit 20.28 Uhr:
    Ich hab mir die Antwort ja oben schon selbst gegeben. TMP deaktivieren, Zoom-Button in Tab-Leiste schieben, TMP aktivieren, und schon ist alles klar. Sorry, war einfach nur blöd von mir.