Firefox stürzt ständig ab

• Du kennst Dich als Experte damit aus, ich bin Laie. Ich habe nochmals adw-cleaner laufen lassen und das Gefundene gelöcht ohne Wirkung auf FF.
    Frühere Absturzberichte habe ich nicht gefunden.
    Nützt es viellicht, den FF zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

• Bitte lese immer alle in der Zwischenzeit geposteten Hinweise... :?
    Aktualisiere deinen Firefox auf die Version ESR 24.6.0 und setze dein Profil zurück...
    Eine Bitte noch: Ich würde es als respektvoll und gern gesehen bezeichnen, wenn du deine Texte vor dem Absenden nochmal auf Tippfehler durchsiehst... Vielleicht hilft auch die Verwendung der Rechtschreibprüfung, wenn du dafür Unterstützung benötigst..

• Bist Du jetzt zufrieden?

Übrigens die Version ESR 24.6.0 finde ich nur als portable Version. Die aktuellste ist die 30.0 - meinst Du etwa die portable Versison? Wenn nicht, gib mir bitte den Link zum Download der ESR 24.6.0

• Zitat von foxtrott_12

Bist Du jetzt zufrieden?

Ich?
    Ich habe keine Probleme mit meinen Firefoxversionen ....
    BTW: ..wenn du dich genervt fühlst, tut es mir leid...
    Beachte, das du nach der Installation der aktuellen Version dein Profil zurücksetzen solltest.

• Zitat von foxtrott_12

Guten Morgen,
    ich kann praktisch mit dem FF nicht mehr arbeiten, er stürzt ständig ab. Ich habe die neueste Version. Der Absturz gescheht beim Klicken oder bei der Eingabe mit der Maus.
    Ich habe die neueste Version.

Dasselbe Problem hattest Du doch schon vor über einem Jahr.https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=865803#p865803 und da warst Du auch am verzweifeln, hast Dich sogar aus diesem "bösen" Forum verabschiedet :shock:
    Da wurde Dir empfohlen den Rechner neu aufzusetzen. Hast Du dies eigentlich befolgt, damals? Konnte nichts
    lesen darüber.

Sorry Leute, aber es hat es gejuckt in meinen Fingern :wink:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P