Hallo,
ich schon wieder :cry:
Habe folgendes Problem:
FF30 reagiert nicht auf Sessionstor Rebuild Versuche.
Folgende Historie:
FF30 installiert, alles lief, wobei schon seit Vorgängerversionen immer wieder Abstürze kamen. Dank Eurer Hilfe hier im Forum wußte ich mir zu helfen und sichere nun öfter die sessionstore. js und bak Dateien, um ggf. rebuilden zu können.
Das ging monatelang gut.
War 10 Tage nicht zu Hause, habe am 12.6. zuletzt gesichert.
Komme heute Nacht nach Hause, fahre PC hoch und alles ist gut. Bis irgendwann ein Programm, das schon seit Wochen nervt, mit dem alten Internet Explorer - den ich nur gezwungenermaßen nutze, wenn ein Programm das verlangt - unzufrieden ist.
Ich gehe auf die Suche und stelle fest, IE8 ist das letzte, was XP mitmacht. Also runtergeladen, installiert, Programm das ihn haben wollte gestartet und es lief trotzdem nicht.
Also IE auf dem Desktop in den Müll Ordner geschoben und mit FF30 weiter gearbeitet.
Um 3:25 letztes sessionstore backup gemacht und PC runter gefahren. Keine Fehlermeldung wie sonst schon mal, wenn FF nicht automatisch schließen will, man also das Schließen erzwingen muß.
Heute morgen PC gestartet, andere Dinge parallel getan und verwundert festgestellt, daß FF nicht gestartet war. Im Autostart aber vorhanden.
Dann über Button gestartet und komische Startseite gehabt:
http://search.findwide.com/?guid={841126AA-DA39-43E8-B036-029CB1282011}&action=homepage_search
Nie gesehen, nie angeclickt - ist aber auf einmal als Startseite bei FF drin.
Meine gesamten Fenster samt Tabs nicht geöffnet - nur ein Fenster mit diesem Tab...
FF geschlossen, sessionstore.js von gestern zurück kopiert und neue js überschrieben, FF neu gestartet - wieder nur eine Seite, ein Tab mit dieser suspekten Seite.
FF wieder zu, js vom 12.6. zurück kopiert und FF neu gestartet - selber Müll wie zuvor.
Im Klartext: FF reagiert nicht auf sessionstore.js - was also ist da los?
Ich bin immer nur so gut im Selbstversuch, wie Ihr mich macht
Was muß ich tun, damit meine Einstellungen, Daten und eben die Fenster samt Tabs wieder auf den Stand von heute 3:15 kommen?
Danke für Eure Ideen,
Mischa