FF 29.0 - massenhaft Abstürze bei MMO-Game seit Update

• Zitat von evan.escere

Wer nicht bereit ist meine Einträge richtig zu lesen und zu verstehen mag bitte den Thread verlassen.

Du liest Beiträge selbst nicht. Also mal den Ball schön flach halten!

Zitat

Wenn mir niemand ein rein unabhängiges, gutes und vielleicht kostenloses AV dazu nennen kann, muss man das nicht weiter besprechen.

Zitat

Vielleicht sollte ich wie alle anderen Betroffenen einfach den Browser wechseln, das braucht nur wenige Minuten.

Klar, warum nicht. Hättest du schon längst tun sollen. Warum dir noch mehr bieten, wenn du keine Bereitschaft für Selbstversuche hast.

Alles klar?

Tschöö!

• Zitat von evan.escere

Vielleicht sollte man sweety ja das Spielzeug wegnehmen, scheint noch nicht erwachsen zu sein. Abgesehen davon wie man das Gegenüber herabsetzt scheint sie nichts zum Thema zu wissen.

Hast ja sowas von recht, ich stecke noch in den Kinderschuhen aber ich kann schon
    ganz allein mein Rechner neu aufsetzen :wink:

Zum Thema wurde schon alles gesagt man müsste es nur noch befolgen und ein gutes AV wurde Dir
    schon längst empfohlen.

Zitat

Vielleicht sollte ich wie alle anderen Betroffenen einfach den Browser wechseln, das braucht nur wenige Minuten.

Tu das, am besten den Chrome nehmen :mrgreen:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat

In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dem Thread.

Dann könnt man diesen endlosen Quatsch mit seinen unsinnigen Schlussfolgerungen ja schliessen.

• evan.escere
    Wenn das wirklich alles so ist, wie du es beschrieben hast, dann tut euch zusammen und eröffnet einen Eintrag auf bugzilla. Schaut euch bestehenden Bugeinträge an, dann seht ihr, wie man das üblicherweise macht. Anhand der Crashreports wird vielleicht jemand in der Lage sein, den Fehler zu finden, ob er nun im Fx ist oder außerhalb. Ihr solltet erwähnen, was ihr bereits alles unternommen habt.
    Wenn der Fehler unabhängig bei mehreren Anwendern auftritt und berichtet wird, dann ist die Chance vielleicht nicht schlecht, dass sich das jemand anschaut.
    Ansonsten mach dir nichts aus den üblichen Pöbelanden. Wie du am Anfang deines Fadens gesehen hast, sind auch in diesem Forum nicht alle so. Eigentlich sind es nur stets dieselben Typen, die sich so benehmen.

• Andreas, das verstehe ich nicht. Ja, ich reagiere auf die "pampige" Art von Bernd. und Fox2Fox. Aber ich beleidige sie nicht mit Wörtern wie "Lachnummer". Du magst mich gern dazuzählen, aber was stimmt an meiner Aussage nicht, dass es stets dieselben sind, die sich hier daneben benehmen?

• Ist ja schön, dass du auch noch einen Kommentar abgeben musst. Noch besser wäre, du würdest das auch bei deinen beiden Freunden machen, wenn sie mal wieder andere anpöbeln oder kleinmachen.
    Niemand sollte sich hier von anderen als "Lachnummer" oder Schlimmeres bezeichnen lassen müssen!