Hallo Forum,
ich finde keine Lösung und hab schon so viel probiert. Zum Problem!
Auf meinem Windows 7 Arbeitsplatz PC läuft Firefox schon (gefühlt) seit immer. Diverse Updates wurden auch schon durchgeführt.
Irgend wann so ab Version 20-22 wurde das Teil sehr langsam, hab das zuerst auf Netzwerk Probleme geschoben und erst ignoriert.
Dann wurde es aber doch so langsam nervig und ich habe probiert und verglichen.
Beispiel. Man gibt einen Stadtname in der Googlesuche ein "Köln" und klickt auf das Suchergebniss zur Darstellung in Googlemaps. Dann baut sich die Seite auf und die ca. 20 Kacheln der Karte bauen sich in ca. 20sec. auf bis die Seite vollständig geladen ist, dies nur als Beispiel für die Geschwindgigkeit. So verhalten sich alle Seite aber.
Ich hab dann versucht ältere Versionen zu installieren und bin dann erst bei der ESR Version 17.0.2 erfolgreich gewesen.
Damit läuft alles flüssig und die Goggle Maps Seite (wie oben im Beispiel) baut sich in 1-2sec auf.
Ich habe dann weitere Updates ausgelassen und alles war gut.
Mittlerweile gibt es eine neue ESR Version (24.6), diese läuft genauso langsam wie alle verherigen normalen Version, sowie auch die neue 30iger.
Ich habe dann heute mal alle Plugins geaktiviert (ich benutze nur all-in-gesture, English Dictionairy, IE-Tap u. xmarks)
Keine Änderung
Firefox und alle FF Verzeichnisse gelöscht, Userprofile und Einträge in der Registry gelöscht. PC neue gebootet.
FF 30 installiert.
Keine Änderung immer noch langsam.
ESR Version 17.0.2 drüberinstalliert und alles läuft prima schnell.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich bitte um ein paar Tipps!
Danke
Joergen