Firefox ist langsam

• Hallo, habe ein ähnliches Problem. Ich merke auch, dass mein Firefox aktuell kontinuierlich langsamer wird. Es ist zwar noch nicht so extrem langsam und ich kann noch gut damit arbeiten, trotzdem dauert gerade das Laden von Seiten in letzter Zeit eher länger.

Cache habe ich schon gelöscht, das hat aber auch nichts gebracht. Kann das eventuell auch an zu vielen Bookmarks liegen?

Gruß
    trailtandes

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."

• Was für eine Firewall benutzt du? Nutzt du eine FritzBox mit installiertem FritzProtect?