Start-Einstellung unwirksam

• Hallo,
    ich habe in den Einstellungen angegeben

Zitat

Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Trotzdem erscheint beim Start des Firefox (30.0) immer die eingestellte Startseite.
    Schönen Gruß

cafir

• Zitat von cafir

Aber wie erfahre ich als 08-15 Anwender, was nicht mehr aktuell ist?

Wie im normalen Leben auch, man legt sich einen Merkzettel / Ordner an, in dem sich die Fundstellen / Links beim Hersteller befinden.
    Diese Links werden dann regelmäßig aufgerufen.

Man muss aber nicht unbedingt die neuesten Klamotten haben, etwas abgehängt sollten sie schon sein.

• Hallo Cafir,

ich habe auch eine NVidia-Grafikkarte.
    Beim Update kannst es so einstellen, dass die Updates automatisch angezeigt werden.

Jedenfalls lief es bei mir so. Habe es auch zugelassen, dass das Programm im Startmenü eingetragen wird. Dieses wird dann in der Taskleiste unten mit dem Nvidia-Icon angezeigt und wenn dort dann ein gelbes Ausrufezeichen auftaucht, weist, es ist ein neues Update vorhanden.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Zitat von BarbaraZ-

Beim Update kannst es so einstellen, dass die Updates automatisch angezeigt werden.

Damit läuft aber immer dieses UpDate-Dingens in der Grundlast mit... wenn du dies z.B. auch noch mit Adobe Reader, Adobe Flashplayer usw. usw. machst, ist der zur Verfügung stehende RAM schon beim Start des Systems teils erheblich belegt.
    Besser:

SUMo Lite Download
    Bei Interesse wähle den bezeichneten Download Button. Dann ist die Software ohne Mitbringsel. Zur Installation werden Admin-Rechte benötigt!