Probleme mit Plugin Container exe

• Das glaube ich jetzt aber nicht!

Zitat von Soenny

Jep, XP SP 2. (...) Ich brauche das Lappi auch nur abends, um u.a. in einem Fachforum zu administrieren...

Sorry wenn das jetzt unverschämt klingt, aber wenn du nicht einmal fähig bist deinen eigenen Laptop vernünftig zu administrieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie soll das dann erst mit einem ganzen "Fachforum" (für welches Fach auch immer) funktionieren? :-??

Edit: nehme alles zurück, da SP3 nun wohl doch da ist! :oops:

• So jetzt hat es neu gestartet, den Bericht der dann aufging von Adwcleaner habe ich vorsichtshalber gespeichert.

Ich werde das dann mal testen und wieder berichten, wenn ich darf.

Nochmals vielen, vielen Dank und viel Spaß beim Fußball gleich [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx38.gif]

Absturzberichte habe ich keine:

Gesendete Absturzberichte

Es wurden noch keine Absturzberichte versendet.

ich habe auch keine Fehlermeldungen bekommen, FF wurde einfach geschlossen und weg war ich. Komischerweise wurde der Verlauf pp. nicht gelöscht, wenn ich neu gestartet habe und ins Forum wollte, war ich nach wie vor angemeldet.

Nur zur Erklärung, das Fachforum läuft nicht auf einem meiner Rechner, es ist nicht mein Forum, ich mache da nur die Admina und die Motte, es gibt 16757 Mitglieder und ist ein Fachforum für Rechtsberufe ;)

• Nabend zusammen ;)

Ich bin jetzt schon ca. 2 Stunden online, hab alles mögliche gemacht, bisher alles ok, kein Absturz, alles läuft :D

Ihr habt mir sehr geholfen, nochmal vielen Dank :klasse:

• Es doch keine Rolle mehr, welches SP - es kommt ein unsicheres XP zur Anwendung, damit hat sich alles erübrigt. Und sollte die Angabe von AdwCleaner stimmen, dann ist das System eh Schrott - anders lässt sich die Verweigerung vom Reader XI nicht erklären. Mit sowas würde ich gar nichts mehr administrieren, weder noch. In die Tonne "administrieren" vllt noch :mrgreen::roll:
    Du hattest bislang Glück, dass du dir nichts über den asbach uralten Adobe Reader eingefangen hast bzw über die Nutzung innerhalb Firefox. So gesehen fällt das unter Vorsatz - seit über einem Jahr ist bekannt, dass XP ausläuft und dass Banken Schäden unter diesen Umständen nicht erstatten. Und sollte bei deiner Administration die Datenbank "abhanden" kommen, hast du ebenfalls arge Erklärungsnot. Selbst in einem Nerdforum gibt es Spezis, die dir das reichlich verübeln würden.

...excuses...

• Ich glaub ich hab es schon geschrieben, aber gerne noch einmal, hier läuft nichts sicherheitsrelevantes mit dem Laptop und Arbeiten an Datenbanken, Updates Forensoftware pp. schon mal gar nicht. Von hier aus wird allenfalls mal ein Beitrag verschoben, also nur Modarbeit, keine Administration an sich. Von daher bin ich da schmerzfrei, wenn alles noch läuft und ich kein Geld für neue Hardware ausgeben muß im Moment, weil Win7 pp. würde das Lappi eh nicht verkraften.

Ich hab die Warnungen verstanden, vielen Dank dafür und ganz weltfremd bin ich auch nicht, vielleicht gemütsblond, das war es aber auch, sonst würde ich auf dem Lappi auch meine Bankgeschäfte abwickeln.

Was immer es auch war, es hat jedenfalls geholfen, also Danke ;)