mdg-webmaster,
schau Dir mal das Anmeldungsdatum von Snake im Forum an: 25.November 2003. Gestern hat er sein Einjähriges gefeiert. Gratulation an Snake.
Gruß
rabenvogel
mdg-webmaster,
schau Dir mal das Anmeldungsdatum von Snake im Forum an: 25.November 2003. Gestern hat er sein Einjähriges gefeiert. Gratulation an Snake.
Gruß
rabenvogel
cool, dann kann man also mit der extension alle firefox-einstellungen (lesezeichen, installierte plugins&extensions und themes, sonstige einstellungen) absichern, und das sogar in ein beliebiges Verzeichniss?
das klingt gut, danke für den Tip, die Extension muss ich ausprobieren
//edit:
wie kann ich einstellen, dass der firefox mich nicht ständig nach einer erlaubnis fragt, ob eine bestimmte website mir extensions anbieten darf?
Extras - Einstellungen - Webfeatures - Häkchen weg vor Websites das Installieren von Software erlauben.
(nehme ich mal so an, bin aber nicht sicher, weil ich immer informiert sein will bevor irgendjemand etwas bei mir installiert).
Abgesehen davon, wenn eine Seite einmal in den Berechtigten Websites steht, klappen die Downloads ohne dass erst um Erlaubnis gefragt wird.
das deaktiviert nur die funktion, extension zu installieren
ja, aber was anderes wird ja eh nicht automatisch installiert. Denn FF unterstüzt kein ActiveX.
mdg-webmaster
???
sorry, ich glaub ihr habt das dann wohl missverstanden.
ich möchte, dass ich weiterhin extensions installieren kann, aber ich möchte nicht mehr extra jeder seite eine erlaubnis dafür erteilen müssen