Hallo Zusammen,
kann mir jemand dies erklären? :-???
Seit Aktualisierung auf FF 30.0 erhalte ich auf der Startseite diese Meldung:
Sie verwenden nicht die neueste Version von Firefox. Aktualisieren Sie noch heute,
um das Beste aus dem Internet herauszuholen! :traurig:
Da kann man aktualisieren, so oft man will, das Ergebnis bleibt immer gleich! :-??
Ich hatte FF auch bereits komplett deinstalliert, den PC mit CCleaner (Freeware) und Ashampoo WinOptimizer 2014 (Vollversion) gereinigt, Neustart und FF-Neuinstallation, keine Änderung! :grr:
Eher zufällig habe ich auch entdeckt dass FF30.0 bei nachfolgenden Websites entweder Fehler anzeigt oder überhaupt nicht bzw. endlos lädt:
* Google-Anmeldung, -Calendar, -Drive
- Fehlermeldungen hier: entweder "Sie verwenden eine nicht mehr unterstütze Browserversion ..."
oder "Dieser Browser ist ... nicht kompatibel ..."
* Paypal-Login: lädt endlos (getestet 6 Min.)
* Bluewin.ch-Mail: Login seeehr langsam aber möglich , doch dann:
Absturz mit der Meldung: Diese Seite ist nicht mehr erreichbar, bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" :oops:
Nur warum sind nicht auch andere Tabs davon betroffen? :grr:
Nachtrag: Paypal.de und Sparkasse haben mir auf Nachfrage bestätigt, dass es derzeit "massive Probleme mit der aktuellen FF-Version gibt" und mir geraten, einen anderen Browser (Chrome) zu nutzen.
Kann mir jemand erklären, was da los ist? FF 30.0 ist ja schon einige Zeit die aktuelle Version. Sind die Probleme nicht bekannt oder warum gibt es kein Update?
Danke für Euer Feedback.
PC-Grufti