Weder im Kalender noch in den Kontakten finde ich eine Möglichkeit, Geburtstage einzutragen. Habe ich Tomaten auf den AUgen oder ist das tatsächlich vergessen worden?
Keine Eingabe von Geburtstagen möglich?
-
bshrek -
18. Juli 2014 um 15:29 -
Erledigt
-
-
Guckst du
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=920815#p920815
leider noch ohne Lösung... -
-
-
Die Entwicklung daran ist abgeschlossen. Wann beziehungsweise ob überhaupt die Version auf welchem Gerät verfügbar sein wird, das entscheidet alleine der Hersteller des jeweiligen Gerätes. Für das Alcatel One Touch Fire wird es in den nächsten Wochen erst einmal das Update auf Firefox OS 1.3 geben. Für die anderen Geräte, die bereits mit Firefox OS 1.3 laufen, sind mir noch keine konkreten Pläne bekannt.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Für das Alcatel One Touch Fire wird es in den nächsten Wochen erst einmal das Update auf Firefox OS 1.3 geben.
Dieses Zitat stammt vom 19. Juli. Lässt sich denn absehen, wie lang die "nächsten Wochen" noch sein werden? Oder soll man versuchen, das Update manuell aufzuspielen. Anderswo gibt es dafür eine Anleitung, der ich schon einmal (vergeblich) zu folgen versucht habe. Vielleicht ist das ja seit dem Update auf Version 1.1. anders ...
Viele Grüße! -
Der letzte Stand ist, dass Alcatel One Touch das Update für Ende August geplant hat. Natürlich kann es je nach Land / Anbieter sein, dass es länger dauert. Erfahrungsgemäß (aus der Android-Welt) werden Updates nicht unbedingt zeitgleich für alle verteilt.
-
-
Ist auch schon ein Termin bekannt, wann FFOS 1.4 für das Geeksphone Revolution verteilt wird? Wird es überhaupt verteilt? Wo kann man es ggf. selber nachlesen?
-
Geeksphone wird kein Firefox OS 1.4 für das Revolution verteilen. Geeksphone arbeitet derzeit noch an Cyanogenmod für das Revolution, also Android 4.4, davon gibt es auch schon eine Beta-Version, danach wird man sich um Firefox OS 2.0 kümmern.
-
Aha, danke... ein Zeitpunkt ist dann wohl nicht abzusehen?
-
Ein Zeitpunkt ist nicht abzusehen, vor allem weil Geeksphone erfahrungsgemäß selbst wenn sie einen Zeitpunkt nennen, immer deutlich länger brauchen. Aber das ist eben ein ziemlich kleines Unternehmen. Und die sind gerade auch ziemlich ausgelastet mit Cyanogenmod für das Revolution und ihrem neuen Blackphone-Smartphone.
-
Danke.. :klasse: