Adblock Plus Update-Erinnerung
-
Murmelbier -
21. Juli 2014 um 09:33 -
Erledigt
-
-
Eben kam wieder die Aufforderung rechts unten:
-
-
Ist vorhanden:
-
Das sieht nach der Update-Benachrichtigung der IE-Version von Adblock Plus aus.
-
Das ist eine Idee!
Ich nutze den IE (11.0.96...) nur für SunshineLive-Online-Radio, sonst für nichts und kennen mich daher überhaupt nicht mit dem IE aus. Daher läuft der IE auch im Installationszustand ...
Ich habe mal nach Addons gesucht und Folgendes gefunden: -
Dem Datum unten links nach, ist die Datei noch von 2013...mach doch bitte mal das Update drauf, und teste es dann.
-
So, ich habe nach einem Update für den IE gesucht, aber nur die Version 1.1.0 von 10/2013 gefunden und installiert.
Ich melde mich, ob es was gebracht hat!
Danke, Gruß
Mathias -
1.1 ist die aktuelle Version: https://adblockplus.org/de/internet-explorer
-
Hallo,
Ist das etwas anderes als der Link von MonztA anbietet?
Und wenn ja ist es sinnvoll das zusätzlich zu installieren, oder das andere zu deinstallieren?
Ich nutze den IE, soweit möglich, nicht.[attachment=0]IE Adblock Plus IE.JPG[/attachment]
Auf alle Fälle ist es aber das gleiche was Murmelbier-Mathias hat in einer aktuelleren Version.
Gruß emi -
Moin!
@ MonztA: Genau von da habe ich mein Update. Die besagte 1.1.0-Version.
@ emi: Woher hast Du die 1.2.667.0-Version? Ich habe sie nicht im (deutschspr.) Netz gefunden. Zumal sie ja wohl nicht von der off. HP kommt!
-
Hallo @ Murmelbier,
Hier habe ich auf "Ja" geklickt:Gruß emi
[attachment=0]Adblock Plus IE.JPG[/attachment
-
Moin emi!
Das habe ich die ersten 2 Mal auch gemacht. Die nachfolgenden Hinweise habe ich dann ignoriert!
Gruß
Mathias -
Bei mir hat es gleich geklappt und ist installiert worden, wie du an meinem Screenshot im Beitrag 30 sehen kannst.
Der Link von MonztA scheint aber was anderes zu sein.
Hoffentlich klärt mich/uns jemand auf. :?Gruß emi
Vielleicht bremst eine Sicherheitssoftware deinen Download :-?? -
Zitat von emi
Ist das etwas anderes als der Link von MonztA anbietet?
Und wenn ja ist es sinnvoll das zusätzlich zu installieren, oder das andere zu deinstallieren?
Ich nutze den IE, soweit möglich, nicht.
Das ist auch Adblock Plus für IE, aber der Development Build davon.Wenn Du den IE ohnehin nicht nutzt, kannst Du doch ABP deinstallieren.
-
MonztA
Danke für deine "Aufklärung".
Da habe ich wohl versehentlich die Entwicklerversion erwischt.
Im Prinzip hast du Recht, ich brauche ABP gar nicht.
Aber es ist mir irgendwie ein inneres Bedürfnis ABP, auch im IE, zu haben.
Verstehe mich dabei auch nicht so richtig :wink:
Habe nun die Entwicklerversion deinstalliert und die normale Version installiert.
Schaden kann es ja nicht, und ich habe meinen "Seelenfrieden"
Gruß emi -
Servus!
Nach einigen Tagen Testphase kann ich (hofentlich) sagen, dass es wirklich am ABP vom IE lag.
Wie bereits geschrieben, hat das Drücken des Update-Buttons bei mir nichts gebracht, aber die (manuelle) Installation des Updates auf 1.1.0. - bis heute kamen keine Hinweise mehr!Vielen Dank für Eure Hilfe!
GrußMathias
-
Nur zur Info: Version 1.2 ist raus https://adblockplus.org/releases/adblo…plorer-released
-