Also vor einiger Zeit ist mein W7 Laptop kaputt gegangen. Zum Glück ist die Festplatte in Ordnung.
Gibt es eine Möglichkeit an die Gespeicherten FF Daten ranzukommen wenn ich die Festplatte per USB an den neuen W8 Rechner Anschliesse? Also Idealerweise an die Gespeicherten Lesezeichen und Passwörter. Ich habs nämlich Versäumt die Online zu speichern. Probiert hab ich das schon aber ohne Erfolg.
Lesezeichen Passwörter
-
Zerberoff -
23. Juli 2014 um 12:30 -
Erledigt
-
-
Evtl. hilft dir das weiter..
-
Hilft mir nicht weiter da ich ja den Browser auf der Externen Festplatte nicht Öffnen kann.
Das ist die Festplatte aus dem Alten Laptop mit dem W7 BS. -
Zitat von Zerberoff
Ich habs nämlich Versäumt die Online zu speichern.
Dies würde ich aus Sicherheitsgründen auch nicht machen... siehe
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/d…r-a-981740.html
Kopiere zur Sicherung einfach demnächst den Profilordner regelmäßig auf ein externes Laufwerk oder einen Datenstick. Dazu muss Firefox geschlossen sein!
Ich nutze Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat und ohne Fehler funktioniert.
Download -
Kannst du die Festplatte denn an dem neuen Computer anschließen um so Zugriff auf deine Daten zu bekommen?
-
Klar hab ja alles was an daten drauf war also die gesamten ordner rübergeholt. Hab dafür ein Festplattengehäuse. Die wichtigsten Passwörter samt Lz waren ja in Chrome Geseichert aber dadurch das FF Standard browser ist waren die in Chrome halt nicht so aktuell.
Ich komme ja Quasi an alle Daten ran sogar an Treiberdaten nur vom FF find ich den Ordner nicht wo die Passwörter gespeichert sind. Auf der FPist das gesamte W7 drauf -
-
Geht nicht.
Also die Browserdaten sind auf der Externen Festplatte mit dem Windows 7 HP System gespeichert. Da ist ein Ordner mit Programmen und darunter ist auch Mozilla Firefox zu finden. Den kann ich auch Problemlos Öffnen aber dann finde ich nen Haufen Dateien wo nichts steht was die Lesezeichen sein könnten.
Wenn da die Anwendung Firefox anklicke öffnet sich aber nur der Aktuelle FF.
Das letzte Update war vom März -
-
ergänzend: ..versteckte Ordner und Dateien musst du dir anzeigen lassen...
-
Es gibt keinen Profil Ordner auch unter Benutzer nicht. Ich hab ja nie einen Angelegt. Ich kann alle Dateien sehen.
Ich werd mal sehen ob ich jemand finde der nen W7 Medion Rechner hat und dann mal die FP Tauschen und sehen was Passiert. -
-
Guck mal hier..
[attachment=0]2014-07-24_161235.jpg[/attachment]
Nicht verwirren lassen, bei dir heißen die Profile anders... vermutlich ist dort auch nur eins, das dann mit ...default endet.