Hallo Experten Ich habe ein groesseres Problem mit meinem Firefox 1.0 Browser deutsch . Wenn ich den aufrufe ist er nach 2 Sekunden wieder verschwunden und die Erweiterungen sind alle in grau dargestellt ,naemlich deinstalliert .Ichkann nur ueber den Firfox Browser Safe Mode in das Programm kommen da sind auch die Erweiterungen deinstalliert. Ich verwende noch Opera und den IE da laueft alles normal. Hat da jemand einen Tipp fuer mich ??? Gruss wolledomrep
Der Browser
-
wolledomrep -
25. November 2004 um 19:40 -
Erledigt
-
-
hast du zufällig über eine alte Version die 1.0er drübergebügelt.
Falls ja könnte es dadran liegen (siehe Wichtig-Thread in diesem Teil des Forums) -
Hallo Wolle,
hattest du vor Fx 1.0 deutsch die englische Version am Laufen oder vielleicht eine ältere Version? Dann könnte es sein, dass ein altes Profil Probleme macht, was zu beliebigen Fehlern führen kann.
Ein neues Profil könnte da Abhilfe schaffen: Firefox mit Parameter -P starten.Die Erweiterungen müsstest du dann neu installieren. Übrigens sind sie jetzt nicht deinstalliert sondern deaktiviert. Lesezeichen und Signons lassen sich aus dem alten Profil rüberretten.
(klar, dass einer schneller war, wenn ich so viel schreibe.)
Martin
-
-
Hallo Leute Ich habe das Problem mit einer Neuinstallation geloest,nun laeuft Alles wieder normal .Weiss jemand warum der Firefox die Links aus Incredimail und aus Thanderbird nicht annimmt ???? Gruss Wolle Noch Danke fuer Eure Bemuehungen :lol::lol::lol::lol:
-
Ist der Firefox als Standardbrowser definiert?
Extras - Einstellungen - Allgemein - Häkchen vor Standardbrowser?
-
Hallo Ha ha jetzt funzt es wieder Danke fuer den Tipp. Viele Gruesse aus Santo Domingo ei ei 30 Grad da kommt man ins schwitzen Gruss wolledomrep