userChrome.css / Tabs unten + Lesezeichen darüber

  • Hallo zusammen,

    ich hatte bis zur FF Version 30 via userChrome dafür gesorgt das die Tabs unten und direkt darüber die Lesezeichen-Symbolleiste waren (effektiv wohl nur die Tabs nach unten verschoben). Hier mal der Code dazu

    Seit dem Update der letzten Tage verschiebt er mir die Lesezeichen-Leiste allerdings bei jedem Neustart über die Adresszeile (was ich genauso wenig mag wie Tabs über der Adresszeile). Eben ein wenig rumgetestet und es liegt natürlich an der TabsToolbar Zeile (worin auch sonst, der Rest war zum ändern der halb-durchsichtigen Menüzeile etc).

    Leider hab ich den Code irgendwann mal in nem Forum gefunden und mich ansich nie mit der Materie befasst (weil funktionierte ja auch so). Kann mir da jemand aushelfen wieder das alte Erscheinungsbild hinzukriegen (Tabs unten, darüber die Lesezeichen-Leiste)...vorzugsweise ohne Addons etc. Besten Dank schonmal.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Teste bitte mal diesen kompl. Code:

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/24.07.14/9x9xe26hnj6z.jpg]


    Ansonsten, mit dieser Erweiterung bekommst du das alte Aussehen vom Fx fast kompl. zurück:

    Classic Theme Restorer (Customize Australis) :: Add-ons für ...