Unterschiedliches Startverhalten

• Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Wenn ich den FF normal aus dem Startmenü, oder aus der Schnellstartleiste starte, funktioniert alles Prblemlos und der Fuchs startet mit der eingegebenen Startseite.
    Ich habe aber auch einen Knopf an meiner Maus so konfiguriert, dass beim Drücken der Fuchs startet. Dann schafft er es aber nicht auf die Startseite, sondern meldet nach einiger Zeit:

Beim Versuch, 1 zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.

Die eingabezeile für die URL bleibt aber ganz normal Nutzbar und die dort eingetippten Sites lassen sich auch öffnen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme??
    Eigentlich benutze ich den Mausknopf und die Startseite sehr häufig und gerne :(

• Hallo!
    Verwenden tu ich die optische Funkmaus von Tevion (Gabs damals mal beim ALDI)
    Eingestellt hab ich auf Knopfdruck den Befehl "Voreingestellten Briwser aufrufen".
    Starten tut er ja den Browser, nur er läd die Startseite nicht :(

• oki dann zwei lösungsmöglichkeiten 8die hoffentlich funktionieren:
    1) stell mal den standartbrowserum, und lass firefox sich dann wieder als standartbrowser einrichten, das könnts schon lösen. alternativ dazu
    2) kann man doch bestimmt irgendwas wie 'Benutzerdefiniertes Programm starten' (o.ä.... k.a. hab die maus nicht...) und da trägst du dann hat "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" (mit den anführungsstrichchen ; du musst geg den speicherort ändern, ich weiß ja nicht, wo du den FF hininstalliert hast ;))

Wenn auch das nicht Hilf, meld dich nomal
    Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Hallo!
    1. hat leider keine Änderung hervorgerufen.
    2. eine Benutzerdefinierte Programmwahl ist leider bei meiner MouseSoftware nicht möglich.
    Das Starten des Fuchses klappt ja auch, aber die Startseite wird ja eben nicht geladen :( . mit dem I.E. hats wunderbar funktioniert..........