Profileditor anlegen

• Hallo,
    seit urdenklichen Zeiten habe ich einen Profileditor so angelegt, dass ich den Link editierte. Neben Firefox.exe" habe ich ein -P eingefügt und schon erschien mein Profileditor.
    Geht plötzlich nicht mehr. Haben die im letzten Update etwas verändert?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruß,
    Dag

• Pfad zum Programm ist in Anführungszeichen? Hast du ein Leerzeichen zwischen Pfad und -p eingefügt?
    "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Redest du von der Desktopverknüpfung oder von der Kommandozeile? Bei beiden klappt es bei mir. Du hast nur einmal Anführungszeichen angegeben, ist das Gegenstück am Anfang auch vorhanden?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Das sollte eigentlich funktionieren. Ich sehe keinen Fehler. Ich habe ein anderes Windows, weiß daher nicht ob dein Pfad stimmt. Aber ich denke doch und auch syntaktisch scheint er zu stimmen. Probiere es mal mit einem kleinen P (-p), aber ich denke, das macht hier keinen Unterschied. Der Schalter -ProfileManager geht auch noch. Erhältst du eine Fehlermeldung oder ist der Profilmanager vielleicht nur hinter dem Fenster eines anderen Programms versteckt?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress