Ich habe Firefox 31 installiert und einige Probleme, die sich im Laufe der Zeit "angesammelt" haben.
1. Wenn ich über den Button, über den man das Einstellungsmenü aufruft (3 Striche untereinander) dieses aufrufe, sind da einige Punkte nicht vorhanden, ich habe nur folgende Punkte: Privates Fenster, Seite speichern, Vollbild, Suchen, Add-Ons, Entwicklerwerkzeuge. Der Rest, der mal da war, wie z.B. Einstellungen u.a., fehlt, das war mal anders´.
2. Wenn ich den Classic Theme Restorer von Version 1.1.8 auf 1.2.2 update, dann verschwindet meine mühsam erstellte PrefBar Buttonleiste inkl. der darin eingeordneten Symbole.
3. Auf spiegel.de werden alle Startbildchen neben den Artikeln ab "Panorama" (nach unten) nicht mehr geladen, es erscheint an der Stelle ein kleine laufende Spirale, wie bei einem ladenden Flash-Film. Jedoch wird nichts geladen, es bleibt ein Dauerzustand.
4. Unter "Einstellungen" -> "Sicherheit" kann ich den Haken bei "Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" nicht dauerhaft entfernen, er setzt sich regelmäßig von selbst wieder ein. Bei dem Punkt darüber funktioniert es.
Ein paar Dinge habe ich im Laufe der Zeit unter about:config verändert, aber nicht willkürlich. Der Browser läuft ansonsten stabil und gut. Meine aktiven Add-Ons sind: Classic Theme Restorer 1.1.8, Download Status Bar 10.1.0, FlashGot 1.5.6.2, Free Download Manager Plugin 1.6.0.6, gui:config 1.2.3, NoScript 2.6.8.35, Personas Plus 1.7.3, PlacesCleaner 0.42, PrefBar 6.4.0, Remove Google Tracking 1.10, ShareMeNot 2.3.3, Status-4-Evar 2014.07.06.05, Tab Mix Plus 0.4.1.4, WorldIP 3.0.8, Youtube Center 2.1.0
Ich hoffe, mit kann jemand bei dem einen oder anderen helfen. Schon mal thanx vorab!