Hallo und Guten Tag,
seit gut vier Wochen macht der FF mir keine Freude mehr - vorher schon ...
Es geht um die Darstellung von (M)-HTML-Seiten im Firefox.
Seit ungefähr dem Update auf v30 werden vom Handelsblatt die "Aufklapp-Objekte" nach Speicherung nicht mehr zum Aufklappen angezeigt. Vorher war das kein Problem. Wie mir der Verlag sagte, wurde am Quelltext nichts verändert ???!!!!
Dies kann ich insoweit bestätigen, dass sich die selben Internetseiten - mit UnMHT abgespeicherten Seiten - mit dem IE 8 wie gewohnt bedienen lassen!
Warum funktioniert es auf einmal nicht mehr im Firefox?!
Habe das Java Control Panel überprüft und das Plug-In (Java Platform SE 7 U65) im FF
steht auf 'Immer aktivieren'
Quelltext aus dem IE8
<div class="hcf-faq hcf-stopper"><h4>Computertipps: So vermeiden Sie Pleiten</h4><div class="hcf-link-block hcf-faq-open"><a class=" ajaxify" data:command="faqOpen" data:param="" href='javascript:void(0);' >Alles anzeigen</a></div><ul class=" ajaxify" data:command="faq" data:param="" ><li><h5><a>1. Tippen</a></h5><div><p><strong>Tippen</strong> Sie langsam, ......
Quelltext aus dem FF v31
<div class=3D"hcf-faq hcf-stopper"><h4>Computertipps: So ver=
meiden Sie Pleiten</h4><div class=3D"hcf-link-block hcf-faq-open"><a class=
=3D" ajaxify" data:command=3D"faqOpen" data:param=3D"" href=3D'javascript:v=
oid(0);' >Alles anzeigen</a></div><ul class=3D" ajaxify" data:command=3D"fa=
q" data:param=3D"" ><li><h5><a>1. Tippen</a></h5><div><p><strong>Tippen</=
strong> Sie langsam, ......
Warum der FF den Quelltext aus der abgespeicherten Datei anders darstellt, ist mir nicht klar! Auffällig ist, dass er 'class' nun mit 3D benennt und noch anderen Text hinzufügt! Woher???
Die Ursprungsdatei ist die selbe!
Ich hoffe, hier nun Hilfe zu finden!
Gruß,
Skywriter