Oh je. Jetzt habe ich es doch geschafft. :oops:
Ich habe es so oft getestet, und irgendwann nur noch bei YouTube... Es tut mir so leid. Scheinbar tritt das Problem nur noch auf YouTube auf. Das war aber bisher nicht so. Ich habe es vorher noch mit anderen Seiten probiert, da war der Fehler noch da. Na das ist ja schon mal ein riesen Fortschritt! YouTube ist aber eine meiner Lieblingsseiten. Daher muss der Browser dort funktionieren.
Ja, alles andere funktioniert auch, es ist NUR, wenn ich die Maus bewege. Klingt jetzt nicht störend, aber ich sitze nicht immer nur vor einem laufenden Video, sondern mache auch noch gleichzeitig andere Dinge.
Da ich oft viele Tabs gleichzeitig offen habe, und manchmal auf einem Tab etwas lese, während auf dem anderen ein Video läuft, und ich zwischendurch immer wieder bei dem Video vorbeigucke, stört mich das. Ich komme dabei immer wieder mit der Maus über das Video. Auch, wenn ich mitten in einem Video auf "gefällt mir" drücken möchte, oder die Video-Qualität oder die Größe ändern möchte, fahre ich mit der Maus über das Video. Dabei ruckelt es dann sehr stark, was mich stört.