Firefox 1.0 Frage (Searchplugins)

  • Hallo an alle!!!

    Freut mich das es ein so tolles Forum über den Firefox im Netz gibt :lol:

    Nun zu meine Problem beim Firefox 1.0 nach erfolgreichen löschen der Searchplugins habe ich nun das Problem das ich keine neuen mehr erstellen meine Kandidaten wären google.at, wikipedia usw.... die aber noch im der Datei Searchplugins drinnen sind ich möchte diese auch benutzen leider kann ich sie in der Serachliste nicht mehr finden !! Habe ich nun eine Datei oder eine Ordner zu viel herusgelöscht ??

    Würde mich freuen auf eine antwort !!

    MFG: Martin

    Danke :wink:

  • Hallo

    Danke für deine Antwort also bei mir im Ordner ( E:\Firefox\searchplugins) liegen die Datein zb: atgoole, atgoogle.src ich glaube auch das müßte Okay sein !!?? Sobald ich aber in die Searchliste gehen will, sehe ich weder das Icon von goolge.at usw... ich kann auch keine neue suchmaschine mit der
    rechten Maustaste ninzufügen !!!!

    MFG:Martin

    Danke

  • Zu der atgoogle.scr gehört auch eine atgoogle.gif (das ist das Bild, welches in der Suchleiste angezeigt wird). Vielleicht hast Du ja das Bild gelöscht.

    Wenn Du auf ein Bild in der Suchleiste klickst (Linksklick), müsste ganz unten im Fenster stehen: Suchmaschinen hinzufügen.

    Du findest die Suchmaschinen auch auf http://mycroft.mozdev.org/download.html (etwas nach unten scrollen).

  • Hallo !!

    Das Gif bild von goolge ist im Ordner vorhanden !!! Auch ist es egal ob ich mit der Linken oder mit der rechten maustaste eine Suchmaschine hinzufügen will, nie erscheint der vorm löschen gewonte reiter suchmaschine hinzufügen !!!


    MFG: MArtin


    DANKE [/i]