Mailclient

• Hey!

I just received the Flame phone and am quite happy with it. Only the EMailclient seems to get weird at the moment. When I am opening it at the moment it is, for a moment, showing all my mails and then claiming (in german) No Messages in this ordner. The client has no problems to show the mails in the sent ordner - only my receiving ornder (Posteingang) seems to be problematic. Any idea how I can solve this problem?

Best

Heiko

• Danke für den Hinweis!
    Ich habe das Flame Smartphone erworben und im Moment ein kleines Problem mit dem Emailclient. Wenn ich diesen öffne, werden meine Mails für eine Sekunde angezeigt und dann erscheint "Keine Nachrichten in diesem Ordner". Der Send ordner zeigt ohne Probleme meine Mails an. Bin also unsicher wo das Problem liegen könnte und wäre Dankbar für einen Tipp...

• Hallo zusammen,
    hat jemand dafür einen Workaround gefunden?
    (kann man - rein theoretisch seinen bekannten sagen das die bei web.de oder gmx etc einfach die Zeitzone ändern sollen?)

ich habe ein open C von ZTE, und .. naja.. ich lösche halt meinen mailaccount, erstelle ihn neu.. und lade nochmal alles aus der inbox.

:)

bis das behoben ist oder ich einen anderen Workaround kenne.

grüße
    kleineskind.