Hallo Gemeinde,
ich habe im Büro eine Exceltabelle mit Produkten und zig Hyperlinks ins Internet dazu.
Wenn ich den Browser (Mozilla) im privaten Modus nutze (was so sein soll) und in der Excel Tabelle auf einen der Links klicke, öffnet sich aber ein neues Browserfenster (was nicht privat ist) und dort wird dann die Internetseite mit dem Produkt angezeigt, Klicke ich auf den nächsten Link, öffnet er es ebenfalls in dem neuen (nicht privaten) Fenster als neuen Tab usw...
Gibt es da im Firefox eine Einstellung, dass wenn ich im priavten Modus unterwegs bin und in Excel auf den Link klicke, NICHT ein neues ungeschütztes Fenster aufgemacht wird, sondern der Link wie gewünscht in dem privaten Modus angezeigt wird?
Früher (vor ca. 1 Jahr) existierte dieses Problem noch nicht, was mich dazu veranlasst schlusszufolgern, dass es mit einem Mozilla Update zu tun hat , da Excel nicht geupdatet wurde. Im Übrigen habe ich auch diverse andere Tabellenprograme als Alternative zu Excel ausprobiert und auch da ist es immer so, dass wen man einen Hyperlink anklickt, sich ein neues Browserfenster öffnet, anstatt in dem bereits geöffnetem privaten Browser ein Tab geöffnet wird.
Vorab dankend für Lösungsansätze verbleibe ich grüßend
Hossy