CSS Stylish Code für eine zweite separate Such-/Symbolleiste
Ich las mich mal auf 19 Seiten durch mit dem Suchbegriff "Symbolleiste".
Doch mein Problem ist nicht gelistet in der Art wie ich das gerne haben möchte, oder andere Menschen drucken sich anders aus, so dass ich mein Anliegen nicht finde :wink:
Zum Thema Classic Theme Restorer -> Add-on Classic Theme Restorer:
Das ist nicht das wo ich suche und brauche. Folgendes passt mir Hier nicht:
- unzählige neue Symbole im Bereich Anpassen
- Abstände und Trennlinien testete ich Gestern und entspricht nicht meinen Wünschen im neuen FF
- Er zerknatscht mir meine Symbole die ich umgewandelt habe mit dem Add-on Classic Toolbar Bottons
Dieses Add-on flog gestern noch von meiner Platte in hohem Bogen.
Zum Thema einer erweiterten- oder zweiten Lesezeichen-Leiste:
Das suche ich auch nicht. Ich installierte ein Add-on, das mir mehrere Lesezeichen-Leisten zur Verfügung stellt.
Was erhalte ich für Probleme?:
Meine Symbole die ich im Moment getrennt in der Lesezeichen-Leiste eingefügt habe, sind dann nach wie vor immer zentriert ganz Links, während meine Lesezeichen alle dann unmittelbar nach dem letzten Symbol einfach frech in eine 3-Zeilen verbreiterten Leiste gelistet werden.
Das sieht echt bescheuert aus und dient nicht meiner Problemlösung.
Mein Anliegen ist Folgendes:
Ich möchte sehr gerne eine zweite Such-/Symbolleiste haben, zwischen der gegebenen Such-/Symbolleiste und der Lesezeichen-Leiste die auch bereits vorhanden ist. Diese Leiste soll abgeschlossen in sich sein und sich nicht mit der Lesezeichen-Leiste einfach frech verbinden.
So kann ich meine Symbole in die neue mittlere in sich abgeschlossene Symbolleiste setzen und meine Lesezeichen endlich in die dafür vorgesehene Lesezeichen-Leiste integrieren. So stelle ich mir eine zweite Symbolleiste vor.
Dazu meine Fragen/Bitten:
- Die Symbolleiste solle Zweite Symbolleiste heissen
- Ich benötige das exakte Pixelmass von dieser neuen Leiste damit ich mein Bild unten in der Höhe neu anpassen kann, das mein Start und New Tab Startseitenbild ist.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cqnfeoqkjaszt570a.jpg]
Für Hilfe bin ich sehr danbar