CSS Stylish Code für eine zweite separate Such-/Symbolleiste

• CSS Stylish Code für eine zweite separate Such-/Symbolleiste

Ich las mich mal auf 19 Seiten durch mit dem Suchbegriff "Symbolleiste".
    Doch mein Problem ist nicht gelistet in der Art wie ich das gerne haben möchte, oder andere Menschen drucken sich anders aus, so dass ich mein Anliegen nicht finde :wink:

Zum Thema Classic Theme Restorer -> Add-on Classic Theme Restorer:

Das ist nicht das wo ich suche und brauche. Folgendes passt mir Hier nicht:
    - unzählige neue Symbole im Bereich Anpassen
    - Abstände und Trennlinien testete ich Gestern und entspricht nicht meinen Wünschen im neuen FF
    - Er zerknatscht mir meine Symbole die ich umgewandelt habe mit dem Add-on Classic Toolbar Bottons

Dieses Add-on flog gestern noch von meiner Platte in hohem Bogen.

Zum Thema einer erweiterten- oder zweiten Lesezeichen-Leiste:

Das suche ich auch nicht. Ich installierte ein Add-on, das mir mehrere Lesezeichen-Leisten zur Verfügung stellt.

Was erhalte ich für Probleme?:
    Meine Symbole die ich im Moment getrennt in der Lesezeichen-Leiste eingefügt habe, sind dann nach wie vor immer zentriert ganz Links, während meine Lesezeichen alle dann unmittelbar nach dem letzten Symbol einfach frech in eine 3-Zeilen verbreiterten Leiste gelistet werden.

Das sieht echt bescheuert aus und dient nicht meiner Problemlösung.

Mein Anliegen ist Folgendes:

Ich möchte sehr gerne eine zweite Such-/Symbolleiste haben, zwischen der gegebenen Such-/Symbolleiste und der Lesezeichen-Leiste die auch bereits vorhanden ist. Diese Leiste soll abgeschlossen in sich sein und sich nicht mit der Lesezeichen-Leiste einfach frech verbinden.

So kann ich meine Symbole in die neue mittlere in sich abgeschlossene Symbolleiste setzen und meine Lesezeichen endlich in die dafür vorgesehene Lesezeichen-Leiste integrieren. So stelle ich mir eine zweite Symbolleiste vor.

Dazu meine Fragen/Bitten:
    - Die Symbolleiste solle Zweite Symbolleiste heissen
    - Ich benötige das exakte Pixelmass von dieser neuen Leiste damit ich mein Bild unten in der Höhe neu anpassen kann, das mein Start und New Tab Startseitenbild ist.

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cqnfeoqkjaszt570a.jpg]

Für Hilfe bin ich sehr danbar :)

"Das Leben ist der SIN=INS"

Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

2 Mal editiert, zuletzt von Thabana (5. August 2014 um 14:58)

• Hallo Andreas

Habe den wieder installiert. Er knallt mir diese Leiste dazwischen.
    Wenn ich meine Symbole in diese Extraleiste verschiebe, dann leuchten sie nicht mehr.
    Der Schein für die Buttons ist weg. Dank dem anderen Add-on Classic Toolbar Button leuchten und scheinen alle meine Buttons. Ich habe den Kempelton Style drin.

Frage:
    Kann man diese Extraleiste ganz nach unten versetzen, so dass ich meine Symbole in der Lesezeichenleiste belassen kann und dann halt die Lesezeichen in die Extraleiste verschiebe? Würde das gehen?

Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

• Der Code funktioniert einwandfrei.
    Doch ich habe noch ein kleines Problem.Ich möchte nicht mit dem Lesezeichen-Button arbeiten, sondern alle meine Leszeichen Ordner die ich habe, separat in dieser Extra-Leiste gelistet haben von A bis Z.

Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

• Ne das geht nicht in dieser Extra-Leiste. Vermutlich geht das nur in der Lesezeichen-Leiste.
    Egal welches Lesezeichen ich eingebe, meine Ordner bleiben versteckt.
    Ich habe alle Lesezeichen im Lesezeichen-Menue drin und kopierte für den Text extra den ersten Ordner in die Lesezeichen-Leiste hinein und er wird unten in der Extra-Leiste nicht angezeigt.

Es bräuchte vermutlich einen Zuweisungs-Code der sagt, dass Lesezeichen-Ordner in der Extra-Leiste angezeigt werden.

Hier sieh mal ich muss auf das Symbol klicken um den Ordner in der Lesezeichen-Leiste sehen zu können:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/04.08.14/s5jkt73vmb6.jpg]

Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

• Yep genau so habe ich mir meinen Browser vorgestellt :klasse:
    Jetzt sind meine Symbole immer noch so schön gross, da ich in der Glass-Erweiterung nur die Lesezeichen-Leiste vergrössern kann. Der erkennt natürlich die Extra-Leiste nicht. Und sie scheinen bläulich wenn ich mit der Maus darüber fahre. Hinzu kommt, die Lesezeichen-Ordner sind dafür sehr klein und genau so ist es auch richtig. Die sollen keine Sicht-Dominanz haben.

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/04.08.14/r6fgpsyaxv8d.jpg]

Noch zwei kleine Fragen:

- Oben rechts habe ich unter den Symbole Cookie, Java und Flash ein- / ausschalten. Was ist schon wieder ein und was ausschalten? Wenn die mir rot anzeigen sind die dann eingeschaltet? Ich weiss es nicht mehr nach so langer Zeit.

- Und wie bringe ich oben links diese Statusleiste wieder weg? Die war Gestern noch nicht da und jetzt ist sie da. Beim Surfen zeigt er mir eh unten die Statusleiste kurz an, gleich wie im Iron an das bin ich gewohnt. Doch das FF Logo will ich nicht unbedingt oben sehen.

Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

• Hallo
    Das oben links ist die Titelleiste.
    Anpassen Fenster öffnen unten links klick auf Titelleiste.
    dann ist es weg. Hoffe, das ist das was Du möchtest.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von Thabana

so habe ich mir meinen Browser vorgestellt

War mir klar, deswegen habe ich es dir ja auch erklärt wie und was du machen musst :wink:

Zitat von Thabana

Symbole Cookie, Java und Flash ein- / ausschalten.

Ich vermute mal, die hast du durch eine Erweiterung erhalten, prüf das doch bitte mal nach.

• Ja genau das suchte ich lieber Endor :D
    Jetzt ist dieses Einblenden auch wieder weg.

Und an Euch Beide:
    Sagt bitte nicht's, das ist nämlich typisch Frau, lol...
    Während den 2 Tagen wo ich den FF habe, bin ich bereits so gewohnt alles oben gläsern zu haben und mit den Lesezeichen bin ich auch schneller im Aufrufen, ich denke ich lösche diese gelben störenden Ordner in der Lesezeichenliste wieder und arbeite schneller mit dem Lesezeichensymbol oder oben im Menue. Ich belasse die Leiste mit den beiden Lesezeichen Symbolen und nehme diese gelben Karten aus der Leiste wieder weg.

Erst jetzt wo ich den Browser so sehe muss ich sagen, diese Karten stören und zwar gewaltig.

Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

• Was die gelben Ordner betrifft , denen könnte man mit CSS ein anderes Bild verpassen, wenn Du möchtest.
    ich habe einige Ordner in der Lesezeichen Leiste und jeder hat ein passendes Symbol bekommen.
    Bei Interesse schrauben wir da was passendes für Dich.

Sieht hier so aus:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/snIJP8s.png]

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!