Firefox lädt Seite ununterbrochen

• Hallo Zusammen,
    ich habe mit einer Seite ein Ladeproblem.
    Die Seite wird vollständig dargestelt und im Quellcode ist auch der vollständige HTML Code.
    Trotzdem lädt Firefox 31.0 immer fleißig weiter. (Das grüne Rad am Tab ist am drehen.)

Zur Kontrolle habe ich alle CSS Files ausgelassen und das Google+ javascript rausgenommen.
    Hilft nichts.
    Andere statische HTML-Seiten oder PHP Scripte separat unter der selben Domain habe das Problem nicht.
    Ebenso nicht die Browser IE9, Opera 12.17, Safari5, Chrom 36. jedenfalls zeigen die Browser nicht an, das noch geladen wird.

Habe versucht mit Webentwickler und Firebug nach dem Problem zu suchen, konnte es aber nicht finden.
    Da die Seite noch nicht öffentlich ist, hier die url in Schreibschrift:
    maennerspielzeug dot de slash index.php (mit index.php! wichtig, da die domain zurzeit andere inhalte hat. Platzhalter)
    Hat da vielleicht irgend jemand einen Tip, wie ich feststellen könnte, auf was firefox da wartet?
    Vielen Dank für das lesen.
    Gruß
    Holger

• kann ich nicht reproduzieren. Bei mir ist sie recht schnell fertig geladen.

● Firefox (ab Fx29) in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox2…n-modus-starten
    Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 15:33)

• Ist es ständig so, oder eimalig der Fall gewesen?!? Ab und an habe ich sowas auch, aber dann Starte ich den Computer neu und alles ist wieder gut. Liegt dann meist daran, dass mein Laptop zu voll gestopft ist.

*** Collect Moments - Not Things ***