Hallo Gemeinde,
ich will meine Suchmaschinenleiste zurück! :cry:
Kann mir jemand helfen? Bitteeeeeeeee
Hallo Gemeinde,
ich will meine Suchmaschinenleiste zurück! :cry:
Kann mir jemand helfen? Bitteeeeeeeee
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Vorweg...
Laut deinem User-Agenten benutzt du nicht die neuste Version vom Firefox.
Wenn dem so ist, mach bitte mal das Update darauf.
Das hat leider nichts mit der Version zu tun. Ich war bei 31.0 und dort stellte sich dieses Problem ein. Ich hatte versucht, auf eine ältere Version zurück zu gehen, aber nix! Genau das selbe Problem!
Und danke für das Willkommen
Mach trotzdem bitte mal aus Sicherheitsgründen das Update.
Hast du mal im Anpassenfenster nachgesehen ob sie da ist!?
So, aktuelle Version wieder drauf.
Die Suchmaschinenleiste (Suchleiste) WAR neben der Adressleiste. In dieser konnte man verschiedene Adressen direkt anwählen, also z.B. Wiki, Leo, ebay, Amazon, Google, andere Suchmaschinen, usw.
Hast du im Anpassenfenster nachgesehen!?
Dort habe ich keine Möglichkeit die Suchleiste einzufügen, oder kannst Du das bei Dir?
Es geht nur darum, ob sie evtl. im linken Teil des Anpassenfensters vorhanden ist.
Wenn ja, zieh sie dir einfach wieder oben auf die Leiste.
Ansonsten lag der Fehler hier an einer Erweiterung.
Müsste dann so aussehen bei dir:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/08.08.14/vsyke5qz3n6r.jpg]
und genau DAS habe ich nicht. nur einen bruchteil von dem, was du angeboten bekommst. ich würde es dir gerne zeigen, aber ich kann kein bild von meinem bildschirm machen
Zitat von Narconur einen bruchteil von dem
Es geht nur darum, ob die Suchleiste da vorhanden ist.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Zitat von Narcoich kann kein bild von meinem bildschirm machen
Im abgesichten Modus geht es. Wie bekomme ich es jetzt "normal" hin?
Dann lies das bitte mal dazu...
Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?
Wie schon vermutet, liegt dann wahrscheinlich auch bei dir an einer Erweiterung.
Seite wurde nicht gefunden.
Die Seite hängt heute leider mal wieder....versuch es bitte neu.
Ansonsten.....deaktivier eine Hälfte deiner Erweiterungen und teste..dann die andere usw. bis du die (schuldige) gefunden hast.
Daaaaaaankeeeeee. Du hast mich vor dem Wahnsinn bewahrt Bin über einen anderen Weg auf die Seite drauf
Freut mich das ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
Es wäre sehr freundlich, wenn du uns sagen würdest an welcher Erweiterung es gelegen hat, hilft evtl. anderen Usern dann auch mal.
Ich bin die Einzige, die über Firefox reingeht und an dem Computer was macht. An was es letztendlich lag, kann ich nicht sagen. Ich habe einfach den Ausgangszustand wieder hergestellt und das über einen Link, also Firefox zurückgesetzt. Und das hat funktioniert. Ich habe auch nur ein Persona drauf gehabt (soweit ich nicht ausversehen irgendwo drauf kam)